Ulaş Zengin

Ulaş Zengin
Personalia
Geburtstag25. Juni 1997
GeburtsortIzmirTürkei
PositionInnenverteidiger
Junioren
JahreStation
2008–2017Altay İzmir
Herren
JahreStationSpiele (Tore)1
2017–2019Altay İzmir61 (1)
2019–Gaziantep FK0 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 7. September 2019

Ulaş Zengin (* 25. Juni 1997 in Izmir) ist ein türkischer Fußballspieler.

Karriere

Zengin begann mit dem Vereinsfußball in der Nachwuchsabteilung von Altay İzmir. Hier erhielt er im November 2014 einen Profivertrag und gehörte fortan neben seinen Einsätzen in den Nachwuchs- und Reservemannschaften auch dem Profikader an. Sein Profidebüt gab er am 23. August 2015 in der Viertligabegegnung gegen Silivrispor.

Mit seinem Verein schaffte er in zwei Spielzeiten den Aufstieg von der viertklassigen TFF 3. Lig bis in die zweitklassige TFF 1. Lig.

Im Sommer 2019 verpflichtete ihn der Erstligist Gaziantep FK.

Erfolge

Mit Altay İzmir

Weblinks