Tomoyuki Shiraishi

Tomoyuki Shiraishi
Personalia
Geburtstag10. Juni 1993
GeburtsortPräfektur GunmaJapan
Größe174 cm
PositionLinkes Mittelfeld
Junioren
JahreStation
2009–2011Maebashi Ikuei High School
2012–2015Hōsei-Universität
Herren
JahreStationSpiele (Tore)1
2016–2017Azul Claro Numazu37 (4)
2018Grulla Morioka26 (3)
2019Kataller Toyama33 (2)
2020–Thespakusatsu Gunma
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.

Tomoyuki Shiraishi (japanisch 白石 智之Shiraishi Tomoyuki; * 10. Juni 1993 in der Präfektur Gunma) ist ein japanischer Fußballspieler.

Karriere

Shiraishi erlernte das Fußballspielen in der Schulmannschaft der Maebashi Ikuei High School und der Universitätsmannschaft der Hōsei-Universität. Seinen ersten Vertrag unterschrieb er 2016 bei Azul Claro Numazu. Am Ende der Saison 2016 stieg der Verein in die J3 League auf. Für den Verein absolvierte er 37 Ligaspiele. 2018 wechselte er zum Ligakonkurrenten Grulla Morioka. Für den Verein absolvierte er 26 Ligaspiele. 2019 wechselte er zum Ligakonkurrenten Kataller Toyama. Für den Verein absolvierte er 33 Ligaspiele. 2020 wechselte er zum Zweitligisten Thespakusatsu Gunma.

Weblinks