Tommy Adams

Tommy Adams, 2006

Thomas Maurice „Tommy“ Adams (* 15. Januar 1980) ist ein US-amerikanischer Basketballspieler, der zuletzt 2011 für den Verein Asseco Prokom Gdynia in Polen tätig war.

Der 1,91 m große Guard spielte in den USA für das Hampton College und kam 2006 über Stationen in Schweden und Israel (Ironi Ramat Gan) zum TBB Trier. Zur Saison 2007/08 wechselte Adams zu den Eisbären Bremerhaven, wo sein Vertrag allerdings bereits im November 2007 aufgelöst wurde. Danach wechselte Adams nach Polen zu Atlas Stal Ostrow.

Weblinks

Auf dieser Seite verwendete Medien

TommyAdams.jpg
Autor/Urheber: Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird Stefan64 als Autor angenommen (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben)., Lizenz: CC-BY-SA-3.0
Tommy Adams, basketball player, 2006