Time (Film)

Film
Deutscher TitelTime
Originaltitel시간 (Sigan)
ProduktionslandJapan, Südkorea
OriginalspracheKoreanisch
Erscheinungsjahr2006
Länge97 Minuten
Stab
RegieKim Ki-duk
DrehbuchKim Ki-duk
ProduktionKim Ki-duk,
Michio Suzuki
MusikNoh Hyung-woo
KameraSung Jong-moo
SchnittKim Ki-duk
Besetzung
  • Ha Jung-woo: Ji-woo
  • Park Ji-Yeon: Seh-hee vor OP
  • Seong Hyeon-a: Seh-hee nach OP
  • Seo Yeong-hwa

Time ist ein Film von Kim Ki-duk aus dem Jahr 2006.

Handlung

Ji-woo und seine Freundin Seh-hee sind seit zwei Jahren ein Paar. Aus Eifersucht verlässt sie ihn und lässt sich plastisch operieren, was der Regisseur auch zeigt. Eines Tages trifft Ji-woo in seinem Stammcafe die hübsche Bedienstete See-hee, die großes Interesse an ihm zeigt. Auch Ji-woo ist von ihr angezogen. Als sie ihn jedoch fragt, ob er sie liebt oder immer noch auf seine Freundin wartet, kann Ji-woo nicht antworten.

Weblinks