This Is My Love

This Is My Love
Gold 1 feat. Bruno Mars & Jaeson Ma
Veröffentlichung19. Oktober 2012
Länge3:32 Min. (Radio Edit)
Genre(s)Dance, R&B
Autor(en)David Kolodziej, Marc Zibung, Giovanbattista Giorgilli, Stephen Singer, Michel Schuhmacher, Jaeson Ma

This Is My Love ist ein Dance-Track des US-amerikanischen Sängers Gold 1. Er ist ein Remix des Rap-Titels Love von Jaeson Ma feat. Bruno Mars. Der Song erschien am 19. Oktober 2012 als CD und als Download.

Hintergrund

Der Song ist ein Dance-Remix des 2010 erschienenen christlichen Rap-Titels Love des US-Rappers Jaeson Ma feat. Bruno Mars. Er erschien in Amerika über Singer und Giorgillis Plattenlabel Hi Klass Music sowie in Europa über das deutsche Plattenlabel Kontor Records.

Er wurde auf der Kompilation Kontor House of House Winter Edition 2013 vorgestellt.

Musikvideo

Das Musikvideo zeigt alte Aufnahmen des ursprünglichen Musikvideos von 2009, wo einzelne Passagen des Rap-Textes eingeblendet werden.[1] Zusätzlich sieht man den Sänger Gold 1 alleine in einer leeren Bar und durch die Stadt laufen.

Chartplatzierungen

This Is My Love erreichte innerhalb einer Woche die Charts einiger Staaten. In Deutschland konnte er den 37. Platz erreichen. In Österreich sicherte sich der Song Rang 27 und in der Schweiz Platz 22.

ChartsHöchst-
position[2]
Wochen
Deutschland Deutschland374
Osterreich Österreich275
Schweiz Schweiz224

Weblinks

Einzelnachweise

  1. Jaeson Ma - Love bei YouTube
  2. Chartquellen: DE AT CH

Auf dieser Seite verwendete Medien

Flag of Switzerland within 2to3.svg
Die quadratische Nationalfahne der Schweiz, in transparentem rechteckigem (2:3) Feld.