Tetsuaki Misawa

Tetsuaki Misawa
Personalia
Geburtstag28. Januar 1999
GeburtsortSaitama, Präfektur SaitamaJapan
Größe180 cm
PositionMittelstürmer
Junioren
JahreStation
0000–2021Universität Kanagawa
Herren
JahreStationSpiele (Tore)1
2021BCH Lions16 (17)
2022Muktijoddha Sangsad KC21 0(5)
2022–2023Sudeva Delhi FC7 0(1)
2023–National Defense Ministry FC0 0(0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 14. Dezember 2022

Tetsuaki Misawa (japanisch 三澤 徹晃Misawa Tetsuaki; * 28. Januar 1999 in Saitama, Präfektur Saitama) ist ein japanischer Fußballspieler.

Karriere

Tetsuaki Misawa erlernte das Fußballspielen in der Universitätsmannschaft der Universität Kanagawa. Am 1. April 2021 ging er in die Mongolei, wo er einen Vertrag beim Erstligisten BCH Lions unterschrieb. Am Ende der Saison wurde er mit 17 Toren Torschützenkönig der Liga. Nach Saisonende wechselte er im November 2021 nach Bangladesch. Hier unterschrieb er in Dhaka einen Vertrag beim Erstligisten Muktijoddha Sangsad KC. Für Muktijoddha bestritt er 21 Erstligaspiele. Im November 2022 nahm ihn der indische Verein Sudeva Delhi FC aus Delhi unter Vertrag. Nach einem halben Jahr ging er im Juni 2023 nach Kambodscha. Hier unterschrieb er in der Hauptstadt Phnom Penh einen Vertrag beim Erstligisten National Defense Ministry FC.

Auszeichnungen

National Premier League (Mongolei)

Weblinks