Siam Yapp

Siam Yapp
Personalia
Geburtstag27. Mai 2004
GeburtsortThailand
Größe181 cm
PositionLinksaußen
Junioren
JahreStation
2021Bangkok United
Herren
JahreStationSpiele (Tore)1
2022–Police Tero FC1 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 9. April 2022

Siam Yapp (thailändischสยาม แยปป์, * 27. Mai 2004) ist ein thailändisch-englischer Fußballspieler.

Karriere

Siam Yapp erlernte das Fußballspielen in der Jugendmannschaft des thailändischen Erstligisten Bangkok United. Am 1. Januar 2022 wechselte er zum Police Tero FC. Der Verein aus der Hauptstadt Bangkok spielt in der ersten thailändischen Liga. Sein Erstligadebüt gab Siam Yapp am 9. April 2022 (26. Spieltag) im Heimspiel gegen Bangkok United.[1] Hier wurde er in der 67. Minute für Chanukan Karin eingewechselt. Bangkok United gewann das Spiel 4:1.

Weblinks

Einzelnachweise

  1. Spielbericht Police Tero FC VS Bangkok United, 9. April 2022 (26. Spieltag). In: transfermarkt.de (deutsch). Abgerufen am 11. April 2022.