Seychelle Gabriel

Seychelle Gabriel

Seychelle Suzanne Gabriel (* 25. März 1991 in Burbank, Kalifornien) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin mit italienischen, mexikanischen und französischen Wurzeln.

Leben

Seychelle Gabriel feierte bereits im Babyalter ihr Kameradebüt mit der Serie Wunderbare Jahre. Im Kindesalter war sie dann in diversen Werbespots als auch Printanzeigen zu sehen. Sie hatte zudem einen Kurzauftritt in der Tonight Show mit Jay Leno. Erste Theatererfahrungen sammelte sie an der High School im heimatlichen Burbank.

Schon als Teenager nahm sie auch Klavier- und Gitarrenunterricht und trat darüber hinaus im Schulchor auf. Um sich fortzubilden, besuchte sie für ein Semester die London Academy of Music and Dramatic Art. Von 2011 bis 2014 war sie in der von Steven Spielberg mitproduzierten Science-Fiction-Fernsehserie Falling Skies als Lourdes Delgado zu sehen. Ebenso war sie von 2012 bis 2014 die Synchronstimme von Asami Sato in der Fantasy-Zeichentrickserie Die Legende von Korra.

Filmografie (Auswahl)

Weblinks

Commons: Seychelle Gabriel – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien

Auf dieser Seite verwendete Medien

Seychelle Gabriel at 2012 Imagen Awards.jpg
Autor/Urheber: Hispanic Lifestyle, Lizenz: CC BY-SA 2.0
Seychelle Gabriel at the 2012 Imagen Foundation Awards