Roger Aiken

Roger Aiken (* 19. Mai 1981) ist ein irischer Radrennfahrer.

Roger Aiken ist hauptsächlich im Cyclocross aktiv. So wurde er 2002 in der U23-Kategorie zum ersten Mal irischer Meister. Diesen Erfolg wiederholte er in den Jahren 2005 bis 2014 viermal bei den Elite-Fahrern. Auf der Straße gewann er 2005 eine Etappe bei An Post Rás und fuhr 2006 für das neu gegründete irische Continental Team Sean Kelly Team.

Erfolge

2002

  • Irland Irischer Crossmeister (U23)

2005

2008

  • Irland Irischer Crossmeister

2013

  • Irland Irischer Crossmeister

2014

  • Irland Irischer Crossmeister

Teams

  • 2006 Sean Kelly Team

Weblinks

Auf dieser Seite verwendete Medien

Flag of Ireland.svg
Man sagt, dass der grüne Teil die Mehrheit der katholischen Einwohner des Landes repräsentiert, der orange Teil die Minderheit der protestantischen, und die weiße Mitte den Frieden und die Harmonie zwischen beiden.