Roberto Carcelén

Roberto Carcelén
(c) Roberto Carcelen, CC BY-SA 3.0
NationPeru Peru
Geburtstag8. September 1970
GeburtsortLima, Peru Peru
Karriere
Vereinincarunners
Statusaktiv
letzte Änderung: 25. April 2014

Roberto Carcelén (* 8. September 1970 in Lima) ist ein peruanischer Skilangläufer.

Werdegang

Seine beste Platzierung bei den nordischen Skiweltmeisterschaften 2009 in Liberec war der 126. Platz im Sprint. Bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver erreichte er den 94. Platz über 15 km Freistil. Sein bestes Resultat bei den nordischen Skiweltmeisterschaften 2013 im Val di Fiemme war der 121. Rang im Sprint. Bei den Olympischen Winterspielen 2014 in Sotschi belegte er den 87. Platz über 15 km klassisch.

Weblinks

Auf dieser Seite verwendete Medien

Cross country skiing pictogram.svg
Pictograms of Olympic sports - Cross country skiing
Roberto carcelen Fl.png
(c) Roberto Carcelen, CC BY-SA 3.0
Roberto Carcelen