Recep Çelik

Recep Çelik
Personalia
NameRecep Onur Çelik
Geburtstag29. März 1987
GeburtsortIstanbulTürkei
PositionMittelfeld
Junioren
JahreStation
2000–2004Güngörenspor
2004–2005Bakırköyspor
2005–2006Güngörenspor
2006–2008Küçükpazarspor
Herren
JahreStationSpiele (Tore)1
2008Ümraniyespor
2008–2009İstanbul Beylikdüzüspor
2009–2010Hür. Gücü
2010–2013Tepecikspor57 (4)
2012–→ Maltepespor (Leihe)13 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 30. August 2013

Recep Onur Çelik (* 29. März 1987 in Istanbul) ist ein türkischer Fußballspieler.

Karriere

Çelik begann mit dem Vereinsfußball 2000 in der Jugend des Istanbuler Amateurvereins Güngörenspor und durchlief später die Jugendmannschaften von Bakırköyspor, Güngörenspor und Küçükpazarspor. 2008 wechselte er zum damaligen Amateurverein Ümraniyespor. Bereits nach drei Monaten verließ er diesen Verein Richtung İstanbul Beylikdüzüspor. Über eine einjährige Spielperiode bei Hür. Gücü wechselte er als Profispieler zum Viertligisten Tepecikspor. Mit diesem Verein erreichte er zum Saisonende die Meisterschaft der TFF 3. Lig und damit den Aufstieg in die TFF 2. Lig. Nachdem er die Hinrunde der Saison 2011/1 auf der Ersatzbank verbrachte, spielte er die Rückrunde auf Leihbasis beim Viertligisten Maltepespor. Für die Saison 2012/13 kehrte er zu Tepecikspor zurück und erkämpfte sich auf Anhieb einen Stammplatz.

Zur Saison 2013/14 wechselte er in die TFF 1. Lig zum Absteiger Orduspor.[1] Dieser kam letztendlich doch nicht zustande.

Erfolge

Mit Tepecikspor

Weblinks

Einzelnachweise

  1. fanatik.com.tr: „Ordu'da 6 imza“@1@2Vorlage:Toter Link/www.fanatik.com.tr (Seite nicht mehr abrufbar, Suche in Webarchiven Info: Der Link wurde automatisch als defekt markiert. Bitte prüfe den Link gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis. (abgerufen am 10. Juni 2013)