Randy Flagler

Randy Flagler (* 21. August 1968 in Overland Park, Kansas) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Bekannt wurde er durch seine Rolle als Capp in der US-amerikanischen Dramaserie Chicago Fire (2012–heute). Während dieser Zeit arbeitete er auch mit dem Autor und Regisseur Derek Haas, einem Alumnus der Baylor University.

Bevor er die Rolle in Chicago Fire annahm, war Flagler außerdem u. a. in Men of Honor (mit Robert DeNiro und Cuba Gooding, Jr.) und Shows wie 24, Prison Break und anderen zu sehen.

Filmografie

Film

Fernsehen

JahrTitelRolleNotizen
2001FreakyLinksSid ZeidelEpisode: "Subject: Police Siren"
2002NYPD BlueHank GrendaEpisode: "Hand Job"
2004What Should You Do?JustinEpisode: "Brotherly Slip"
2004Medical InvestigationClaytonEpisode: "Carla"
2006Navy CISGibbs' C.O.Episode: "Fünfzehn Jahre"
2006The NineBeschützer #1Episode: "Heroes Welcome"
2006SharkJeremy ClintonEpisode: "Sins of the Mother"
2006Masters of Horrormännlicher PassagierEpisode: "The Screwfly Solution"
2008Women's Murder ClubTaktischer OPS-KommandantEpisode: "Undercover"
2008Prison BreakSicherheitsoffizierEpisode: "Vier in Las Vegas"
200924Prion Variant Operative2 Episoden
2009MonkWütender PatronEpisode: "Mr. Monk verliebt sich in sein neues Spiegelbild"
2009HeroesDeputy GillEpisode: "Seltsame Attraktoren"
2010The EventVan-FahrerEpisode: "Der Feind in meiner Nähe"
2008–2011Schatten der LeidenschaftGerichtsvollzieher6 Episoden
2011FuturestatesBurton HallEpisode: "Worker Drone"
2010–2011Raisin' JuniorKyle Busch Fanatic, Mickey Coleman, Da Judge5 Episoden
2012–heuteChicago FireHarold CappNebenrolle, 92 Episoden
2014–heuteChicago P.D.Gastrolle, 4 Episoden

Weblinks