Orhan Ovacıklı

Orhan Ovacıklı
Personalia
Geburtstag23. November 1988
GeburtsortIzmirTürkei
PositionInnenverteidiger
Junioren
JahreStation
2001–2007Karşıyaka SK
2007–2009Bigaspor
Herren
JahreStationSpiele (Tore)1
2009–2012Bandırmaspor93 (2)
2012–2020Çaykur Rizespor183 (1)
2020–2021Bandırmaspor24 (2)
2021–Erzurumspor FK46 (1)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 8. November 2022

Orhan Ovacıklı (* 23. November 1988 in Izmir) ist ein türkischer Fußballspieler. Zurzeit spielt er für den Zweitligisten Erzurumspor FK.

Karriere

Verein

Ovacıklı begann mit dem Vereinsfußball 2001 in der Jugend von Karşıyaka SK und wechselte 2007 in die Jugend von Bigaspor. 2009 wechselte er zu Viertligisten Bandırmaspor und erhielt hier einen Profivertrag. Gleich zum Ende seiner ersten Saison gelang ihm mit seiner Mannschaft die Meisterschaft der TFF 3. Lig und damit der direkte Aufstieg in die TFF 2. Lig. Fortan war er eine feste Größe in der Stammformation und verpasste mit seiner Mannschaft zweimal hintereinander erst in der Relegationsphase den Aufstieg in die TFF 1. Lig.

Zur Saison 2012/13 wurde sein Wechsel zum Zweitligisten Çaykur Rizespor bekanntgegeben.[1]

Erfolge

Weblinks

Einzelnachweise

  1. ntvspor.net: „Orhan Ovacıklı Rizespor'da “ (abgerufen am 20. Juli 2012)

Auf dieser Seite verwendete Medien

Orhan Ovacıklı.JPG
Autor/Urheber: Ultraslansi, Lizenz: CC BY-SA 3.0
Orhan Ovacıklı