Nothing’s Gonna Stop Me Now

Nothing’s Gonna Stop Me Now
Samantha Fox
VeröffentlichungMai 1987[1]
Länge3:42
Genre(s)Dance-Pop
Autor(en)Stock Aitken Waterman
AlbumSamantha Fox
Coverversion
2010Daniela Katzenberger

Nothing’s Gonna Stop Me Now ist ein Dance-Pop-Song, der vom britischen Musikproduzententeam Stock Aitken Waterman geschrieben und produziert und von der britischen Sängerin Samantha Fox gesungen wurde. Das Lied wurde im Mai 1987 als erste Singleauskopplung aus Fox' zweitem Album Samantha Fox veröffentlicht.

Die Single hatte ihre höchste Platzierung auf Platz 22 in Australien und wurde mit Platz acht Fox’ dritte und letzte Top-Ten-Single in Großbritannien. In den Vereinigten Staaten erreichte die Single Platz 80.

Das Musikvideo wurde in Marbella gedreht. Samantha Fox wird beim Fahren auf diversen Fortbewegungsmitteln gezeigt, darunter dem Motorboot Sunseeker XPS 34, einem Ford Mustang, einem Pontiac Trans Am, einem Leichtflugzeug und einem Fahrrad.[2]

Chartplatzierungen

Originalversion von Samantha Fox
Charts (1987)Höchstposition
Österreich11
Deutschland6
Schweiz2
Großbritannien8
USA80
Coverversion von Daniela Katzenberger
Charts (2010)Höchstposition
Deutschland[3]19
Österreich[4]14
Schweiz[5]60

Einzelnachweise

  1. Erstveröffentlichung
  2. Musikvideo
  3. Daniela Katzenberger in den deutschen Charts (Memento des Originals vom 11. Oktober 2012 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.musicline.de
  4. Daniela Katzenberger in den Austria Top 40
  5. Daniela Katzenberger in der Schweizer Hitparade