Murat Çelik

Murat Çelik
Personalia
Geburtstag22. September 1993
GeburtsortErzurumTürkei
Größe182 cm
PositionMittelfeld
Herren
JahreStationSpiele (Tore)1
Jeunesse Villenavaise
2014Eskişehirspor0 (0)
2014→ Bursa Nilüferspor (Leihe)4 (0)
2014–Tavşanlı Linyitspor0 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 9. September 2014

Murat Çelik (* 22. September 1993 in Erzurum) ist ein türkischer Fußballspieler.

Karriere

Çelik spielte beim französischen Verein Jeunesse Villenavaise und wechselte 2014 zu Eskişehirspor, wo er ohne einen Einsatz gemacht zu haben, an Bursa Nilüferspor ausgeliehen wurde. Dort gab er sein Debüt am 2. Februar 2014 bei einem Ligaspiel gegen Erzurum BB, als er in de 90. Minute eingewechselt wurde. Insgesamt bestritt er vier Partien für Nilüferspor. Nach Ende der Leihfrist wechselte er zu Tavşanlı Linyitspor.

Weblinks