Muhammet Özkal

Muhammet Özkal
Personalia
Geburtstag26. November 1999
GeburtsortKörfezTürkei
Größe183 cm
PositionAbwehr
Junioren
JahreStation
2010–2016Körfez SK
Herren
JahreStationSpiele (Tore)1
2016–2018Körfez SK30 (0)
2018–2020BB Bodrumspor26 (0)
2020–Denizlispor50 (1)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 6. Dezember 2022

Muhammet Özkal (* 26. November 1999 in Körfez) ist ein türkischer Fußballspieler.

Karriere

Özkal wurde 1999 in Körfez geboren und fing mit dem Fußballspielen im Alter von elf Jahren in der Jugendabteilung von Körfez SK an. Dort spielte er bis 2018, wobei er die letzten zwei Spielzeiten in der ersten Mannschaft verbrachte und somit auch seine ersten Einsätze in der TFF 2. Lig verbuchen konnte. Die darauffolgenden zwei Spielzeiten verbrachte er bei BB Bodrumspor.

In der Winterpause 2019/20 wurde Özkal von dem Erstligisten Denizlispor verpflichtet. In seinem ersten Spiel, gegen Galatasaray Istanbul, in der höchsten türkischen Liga erzielte er nach einem Eckstoß sein erstes Tor.[1]

Weblinks

Einzelnachweise

  1. milliyet.com.tr: „Denizlispor, Muhammet Özkal’la 4.5 yıllık sözleşme imzaladı“, abgerufen am 24. Januar 2020.

Auf dieser Seite verwendete Medien

Denizlispor Kulübü.png
Autor/Urheber:

Denizlispor

, Lizenz: Logo

Logo von Denizlispor