Milwaukee Bucks

Milwaukee Bucks
Logo der Milwaukee Bucks
Gründung1968
GeschichteMilwaukee Bucks
seit 1968
StadionFiserv Forum
StandortMilwaukee, Wisconsin
VereinsfarbenGrün, Cremefarben, Blau, Schwarz, Weiß
    
LigaNBA
ConferenceEastern Conference
DivisionCentral Division
CheftrainerDoc Rivers
General ManagerJon Horst
BesitzerWesley Edens
Marc Lasry
FarmteamsWisconsin Herd
Meisterschaften2 (1971, 2021)
Conferencetitel3 (1971, 1974, 2021)
Divisiontitel18 (19711974, 1976, 19801986, 2001, 20192023)
Association
Icon
Statement
City
Earned

Die Milwaukee Bucks sind eine Mannschaft der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA. Seine Heimspiele trägt das Franchise seit der Saison 2018/19 im Fiserv Forum in Milwaukee, Wisconsin aus. Das Franchise gewann 1971 und 2021 den NBA-Titel.

Geschichte

Klubgründung und Oscar Robertson/Lew Alcindor-Ära (1968–1975)

Center Kareem Abdul-Jabbar (1969–1975)

Die Milwaukee Bucks wurden im Januar 1968 gegründet und nahmen in der Saison 1968/69 ihren Spielbetrieb in der NBA auf. Die Bucks waren bereits nach wenigen Jahren außerordentlich erfolgreich. Man wählte Lew Alcindor (später Kareem Abdul-Jabbar) beim NBA-Draft 1969 an erster Stelle aus. Zudem stieß ein Jahr später Superstar Oscar Robertson zum Team. Dieses Duo machte die Bucks zu einem der dominantesten Teams der frühen 1970er. Schon in ihrer dritten Saison schafften sie mit 20 Siegen in Folge die bis dato längste Siegesserie in der NBA. In derselben Saison gewannen die Bucks ihre erste NBA-Meisterschaft. Im NBA-Finale demontierten sie die Baltimore Bullets mit 4:0 Siegen. Die Bucks sind mit diesem Titel nach nur drei Jahren bis heute die Mannschaft, die nach ihrer Gründung am schnellsten die NBA-Trophäe gewinnen konnte.

Point Guard Oscar Robertson (1970–1974)

Auch in den darauffolgenden Jahren blieben die Bucks ein Topteam in der Eastern Conference. Sie konnten ihre Central Division gleich viermal in Folge gewinnen (1971–1974). In der Saison 1973/74 schaffte es die Mannschaft erneut ins NBA-Finale, diesmal verloren sie gegen die Boston Celtics mit 2:4 Siegen. Nach der Finalniederlage verließ Abdul-Jabbar die Bucks und wechselte zu den Los Angeles Lakers. Robertson dagegen beendete seine Karriere bereits 1974.

Die erfolgreichen Jahre unter Don Nelson (1976–1990)

Das Team wurde mit Abdul-Jabbars Transfer neustrukturiert. Don Nelson, der 1976 das Team übernahm, baute um Spieler wie Sidney Moncrief, Marques Johnson, Paul Pressey, Ricky Pierce, Bob Lanier, Terry Cummings oder Jack Sikma, eine schlagkräftige Mannschaft auf, die in den 1980ern zu den besten der Liga gehörte und regelmäßig die Play-offs erreichte. In dieser Zeit machte sich die Fangemeinde in Milwaukee Sorgen um die Zukunft der Bucks, denn die Bucks spielten bis dato in der kleinsten Halle der NBA und die Stadt wollte keine größere bauen. Deshalb gingen Gerüchte um, die Bucks könnten die Stadt verlassen. 1985 kaufte Herb Kohl die Milwaukee Bucks und ließ mit anderen Geschäftsleuten aus Milwaukee eine neue Halle errichten. Im Allgemeinen gehörten jedoch die 1980er zu den erfolgreichen Jahren des Teams. 1983, 1984 und 1986 erreichten die Bucks das Eastern-Conference-Finale, ohne jedoch eine Serie zu gewinnen. 1987 verließ Nelson die Bucks und Del Harris übernahm. Milwaukee blieb noch bis Anfang der 1990er konkurrenzfähig, danach setzte jedoch, mit den Rücktritt vieler Stars, der schleichende Umbruch ein.

Lange Phase des Neuaufbaus (1991–1999)

Danach folgte eine lange Phase des Wiederaufbaus. Durch schlechte Saisonbilanzen waren hohe Draftpositionen garantiert. 1993 wählte man Vin Baker, 1994 folgte Glenn Robinson und 1996 erhielt man Ray Allen. Der sportliche Erfolg wollte sich jedoch nicht sofort einstellen, so dass Baker 1997 zu den Seattle SuperSonics für Terrell Brandon und Tyrone Hill transferiert wurde. Ebenso wurde 1998 George Karl als neuer Trainer verpflichtet. Nachdem man auch noch Sam Cassell von den New Jersey Nets erhalten hatte, kehrte auch der sportliche Erfolg zurück und man qualifizierte sich 1999 erstmals nach acht Jahren für die Play-offs.

Sam Cassell (1999–2003)

Kurze erfolgreiche Zeit mit Allen, Robinson und Cassell (1999–2003)

Gegen Ende der 1990er Jahre folgte eine sportlich sehr erfolgreiche Zeit und die Bucks konnten sich einige Jahre in den Play-offs etablieren und galten lange Zeit als eines der Top Clubs in der Eastern Conference. 2001 erreichte man erneut das Eastern-Conference-Finale, schied jedoch knapp gegen die Philadelphia 76ers aus. Die erfolgreiche Zeit endete gegen Mitte der 2000er Jahre nachdem Robinson, Allen und Cassell nacheinander die Mannschaft verließen und die als Nachfolger verpflichteten Hoffnungsträger nicht wie erhofft sportlich überzeugen konnten, oder durch Verletzungen immer wieder zurückgeworfen wurden. Vor allem Center Andrew Bogut, der beim NBA-Draft 2005 an erster Stelle gezogen wurde, konnte nie der erhoffte volle Leistungsträger werden.

Die erfolglose Zeit mit Michael Redd (2003–2009)

Der größte Lichtblick in diesen Jahren war Michael Redd. Dieser gehörte Mitte der 2000er zu den besten Scorern der Liga. Die Bucks erreichten 2006 mit einer 40:42-Siegesbilanz die Play-offs, verloren jedoch die Serie mit 1–4 gegen die Detroit Pistons. In den kommenden Jahren machten die Bucks durch falsche Draftentscheidungen und wechselnden Trainern von sich Reden. Die Play-offs wurden zwischen 2007 und 2009 dreimal in Folge verpasst. Die hochgezogenen Draftpicks Bogut, Yi Jianlian und Joe Alexander enttäuschten und wurden früh abgegeben. Weswegen der bisherige Manager Larry Harris, im Jahre 2008 durch John Hammond ersetzt wurde. Michael Redd verletzte sich in der Saison 2009/10 schwer am Knie, so dass er nach seiner Genesung nicht mehr an frühere Leistungen anknüpfen konnte und verließ 2011 das Team.

Die Brandon Jennings-Ära (2009–2013)

In der Draft 2009 sicherten sie die Bucks die Rechte an Guard Brandon Jennings. Um ihn herum soll ein neues Team aufgebaut werden und die Bucks etablierten sich wieder als Play-off-Anwärter und konnten diese 2009/10 ebenfalls erreichen. Vor allem Trainer Scott Skiles sorgte für eine Stabilisierung der Bucks, die zwar 2010 und 2011 die Play-offs wieder verpassten, jedoch nur knapp hinter den anderen Teams lag. Im Frühjahr 2012 sicherten sich die Bucks durch einen Trade die Dienste von Guard Monta Ellis für Bogut, um Jennings einen weiteren Scorer zur Seite zu stellen. Mit Ellis und Jennings auf den Guard-Positionen wollten die Bucks wieder ein Aushängeschild der Conference werden. Weitere wichtige Bausteine dazu sollen die Forwards Ersan İlyasova, Luc Mbah a Moute und Center Samuel Dalembert sein.

Während der Saison 2012/13 erreichten die Bucks als Dritter der Central Division und Achter der Eastern Conference nach drei Jahren wieder die Play-offs. Dort trafen sie auf den Meister des Vorjahres, die Miami Heat. Gegen Miami schieden die Bucks mit 0:4 Siegen aus. Kurz darauf wurde Headcoach Jim Boylan als Headcoach entlassen, sein Nachfolger wurde Larry Drew. Drew hatte zuvor die Atlanta Hawks als Headcoach betreut. Im Sommer 2013 verließ Jennings die Bucks und wechselte, für Brandon Knight, zu den Detroit Pistons. Auch Ellis und Dalembert wechselten und unterschrieben bei den Dallas Mavericks.

Neubeginn mit Giannis Antetokounmpo (seit 2013)

Giannis Antetokounmpo spielt seit 2013 für die Bucks

Als Ersatz wurden unter anderem O. J. Mayo, Caron Butler und Zaza Pachulia verpflichtet. Zusätzlich wurde der Vertrag mit dem hoffnungsvollen Centertalent Larry Sanders verlängert. Die Saison endete sportlich am Tabellenende der Eastern Conference. Mit lediglich 15 Siegen und 67 Niederlagen waren die Bucks das schlechteste Team der gesamten Liga. Mit Ende der Spielzeit 2013/2014 gab Herb Kohl den Verkauf der Bucks an Wesley Edens und Marc Lasry für einen Preis von 550 Millionen US-Dollar bekannt. Beim Verkauf der Bucks wurde vertraglich festgehalten, dass die Bucks in Milwaukee verbleiben sollen und nicht umgesiedelt werden.

Khris Middleton (Seit 2013 bei den Bucks)

Beim NBA-Draft 2014 erhielten die Bucks das zweite Wahlrecht und zogen Jabari Parker von der Duke University. Neuer Headcoach zur Spielzeit 2014/2015 wurde Jason Kidd, der zuvor die Brooklyn Nets betreute und in die zweite Runde der Play-offs führte. Zuvor hatten die Bucks die Trennung von Larry Drew bekannt gegeben. Die Bucks entwickelten sich in der Saison 2014/15 zu einer positiven Überraschung und kämpften lange um einen Platz in den Play-offs, obwohl das Team mit mehreren Zwischenfällen zu kämpfen hatte. So zog sich der bis dahin überragende Jabari Parker im Dezember einen Kreuzbandriss zu, und Larry Sanders bat aufgrund mentaler Probleme um eine Vertragsauflösung. Im Laufe der Saison wurde der amtierende Rookie Of The Year Michael Carter-Williams verpflichtet und der einstige First Pick Kenyon Martin mit einem Zehn-Tage-Vertrag geholt, trotz ansprechender Leistungen jedoch nicht weiterverpflichtet. Am Ende der Saison belegten die Bucks völlig überraschend den 6. Rang in der Eastern Conference und kamen so in die Play-offs, wo man in Runde 1 den Chicago Bulls in sechs Spielen unterlag.

Trotz der Verpflichtung von Free Agent Greg Monroe und der Wiedergenesung von Jabari Parker, konnten sich die Bucks nicht erneut für die Play-offs qualifizieren. Auf der anderen Seite entwickelte sich jedoch vor allem Giannis Antetokounmpo und Khris Middleton weiter, die einen großen Leistungssprung erreichten. Im Jahr 2017 wurde Antetokounmpo der erste Bucks All-Star seit Michael Redd im Jahre 2004. Außerdem qualifizierten sich die Bucks in der Saison 2016/17 für die Play-offs mit dem 6. Rang in der Eastern Conference. In der ersten Runde trafen die Bucks auf die Toronto Raptors und unterlagen diesen in sechs Spielen. Am Ende der Saison wurde Malcolm Brogdon mit dem NBA Rookie of the Year Award ausgezeichnet, Antetokounmpo konnte den NBA Most Improved Player Award gewinnen.[1]

In der darauffolgenden Saison waren die Erwartungen hoch. Da diese bis zur Mitte der Saison nicht erfüllt werden konnten, wurde Trainer Kidd entlassen und sein Assistenztrainer Joe Prunty übernahm den Posten. Mit ihm erreichten die Bucks erneut die NBA-Play-offs, wo man in einer engen Serie den Boston Celtics in der ersten Runde mit 3–4 unterlag.

Zur Saison 2018/19 präsentierten die Bucks Mike Budenholzer als neuen Headcoach. Budenholzer hatte zuvor die Atlanta Hawks von 2013 bis 2018 als Headcoach betreut. Beim NBA-Draft 2018 sicherten sich die Milwaukee Bucks an 17. Position den Shooting Guard Donte DiVincenzo, der kurz zuvor in der abgelaufenen NCAA-Saison die NCAA Division I Basketball Championship mit Villanova errungen hatte. In der Free-Agency-Phase verpflichtete Milwaukee den Center Brook Lopez, außerdem kehrte der türkische Forward Ersan Ilyasova nach drei Jahren an seine alte Wirkungsstätte zurück. Der einstige 2. Pick des 2014er Drafts Jabari Parker wechselte nach enttäuschenden ersten Jahren in Milwaukee in seine Heimatstadt Chicago zu den Bulls.

Milwaukee ging ansonsten unverändert in die neue Saison und spielten die stärkste Regular Season seit 1981. Sie erreichten mit 60 Siegen den ersten Platz der Eastern Conference. Antetokounmpo und Khris Middleton wurden in das All-Star Game eingeladen. In den Play-offs bezwangen sie mühelos die Detroit Pistons und Boston Celtics und erreichten erstmals seit 2001 wieder das Conference-Finale, wo man sich den Toronto Raptors jedoch mit 2:4 geschlagen geben musste.

Spielstätten

Bei ihrer Gründung im Jahr 1968 zogen die Bucks in die UW–Milwaukee Panther Arena. Die 1950 erbaute Arena war bis 1988 die Heimhalle der Bucks. Bereits Anfang der 1980er Jahre wurden Stimmen laut, dass die Bucks in Zukunft eine neue Spielstätte brauchen würden um weiterhin konkurrenzfähig zu sein. Durch die Anstrengungen des Bucks-Eigentümers Herb Kohl wurden Pläne für eine neue Arena geschmiedet und letztendlich in die Tat umgesetzt.

1986 wurde der Grundstein für das BMO Harris Bradley Center gelegt, welches schließlich 1988 eröffnet wurde. Ab der Saison 1988/89 war das Bradley Center die Heimhalle der Bucks und beheimatete außerdem das Trainingszentrum des Clubs sowie Räumlichkeiten der Clubführung. Im September 2013 gab die NBA an, dass die Arena der Bucks nicht mehr zeitgemäß sei und dass in naher Zukunft eine neue Halle entstehen müsse, um das Franchise in Milwaukee halten zu können. Im Juni 2016 begannen die Milwaukee Bucks mit dem Bau einer neuen Arena, welche zur Saison 2018/19 fertiggestellt wurde.[2]

Ab der Spielzeit 2018/19 tragen die Bucks ihre Heimspiele im neuen Fiserv Forum aus.[3]

Aktueller Kader

Kader der Milwaukee Bucks (Stand: 13. Februar 2024)
SpielerCoaches
Nr.Nat.NamePositionGeburtGrößeInfoCollege
0Vereinigte StaatenVereinigte StaatenDamian LillardGuard15.07.1990188 cmWeber State
3Vereinigte StaatenVereinigte StaatenMarJon BeauchampForward12.10.2000201 cmYakima Valley
5Vereinigte StaatenVereinigte StaatenMalik BeasleyGuard/Forward26.11.1996193 cmFlorida State
7Vereinigte StaatenVereinigte StaatenChris LivingstonForward15.10.2003198 cmRKentucky
9Vereinigte StaatenVereinigte StaatenBobby PortisForward10.02.1995211 cmArkansas
11Vereinigte StaatenVereinigte StaatenBrook LopezCenter01.04.1988213 cmStanford
20Vereinigte StaatenVereinigte StaatenAJ GreenGuard27.09.1999196 cmNorthern Iowa
21Vereinigte StaatenVereinigte StaatenPatrick BeverleyGuard12.07.1988185 cmArkansas
22Vereinigte StaatenVereinigte StaatenKhris MiddletonGuard/Forward12.08.1991203 cmTexas A&M
23Vereinigte StaatenVereinigte StaatenTyTy Washington Jr.Guard15.11.2001191 cmGKentucky
24Vereinigte StaatenVereinigte StaatenPat ConnaughtonGuard06.01.1993196 cmNotre Dame
34GriechenlandGiannis AntetokounmpoForward06.12.1994211 cmCGriechenland
43GriechenlandThanasis AntetokounmpoForward18.07.1992201 cmGriechenland
44Vereinigte StaatenVereinigte StaatenAndre Jackson Jr.Guard13.11.2001198 cmRUConn
99Vereinigte StaatenVereinigte StaatenJae CrowderForward06.07.1990198 cmMarquette
Nat.NamePosition
Vereinigte StaatenVereinigte StaatenDoc RiversHead Coach
Vereinigte StaatenVereinigte StaatenVin BakerAssistenzcoach
Vereinigte StaatenVereinigte StaatenD.J. BakkerAssistenzcoach
Vereinigte StaatenVereinigte StaatenSidney DobnerAssistenzcoach
Vereinigte StaatenVereinigte StaatenDavid JoergerAssistenzcoach
Vereinigte StaatenVereinigte StaatenRex KalamianAssistenzcoach
Vereinigte StaatenVereinigte StaatenNate MitchellAssistenzcoach
Vereinigte StaatenVereinigte StaatenJosh OppenheimerAssistenzcoach
Vereinigte StaatenVereinigte StaatenPatrick MutomboAssistenzcoach
Vereinigte StaatenVereinigte StaatenJoe PruntyAssistenzcoach
Legende
Abk.Bedeutung
Nr.Trikotnummer
Nat.Nationalität
CMannschaftskapitän
RRookie
GTwo-way contract
Verletzungsbedingte Inaktivität

Ehrungen und nennenswerte Leistungen

Michael Redd im Trikot der Bucks (2000–2011)
Point Guard Brandon Jennings (2009–2013)
Nicht mehr vergebene Trikotnummern
Nr.Nat.NamePositionZeit
1Vereinigte StaatenVereinigte StaatenOscar RobertsonGuard1970–1974
2Vereinigte StaatenVereinigte StaatenJunior BridgemanForward1975–1984, 1986–1987
4Vereinigte StaatenVereinigte StaatenSidney MoncriefGuard1979–1990
10Vereinigte StaatenVereinigte StaatenBob DandridgeForward1969–1977, 1981
14Vereinigte StaatenVereinigte StaatenJon McGlocklinGuard1968–1976
16Vereinigte StaatenVereinigte StaatenBob LanierCenter1980–1984
32Vereinigte StaatenVereinigte StaatenBrian WintersGuard1975–1983
33Vereinigte StaatenVereinigte StaatenKareem Abdul-JabbarCenter1969–1975
Bekannte ehemalige Spieler
Nameaktueller Verein
Ray AllenKarriere beendet
Nate ArchibaldKarriere beendet
Vin BakerKarriere beendet
Andrew BogutKarriere beendet
Sam CassellKarriere beendet
Dave CowensKarriere beendet
Terry CummingsKarriere beendet
Monta EllisFree Agent
Alex EnglishKarriere beendet
Adrian DantleyKarriere beendet
Brandon JenningsFree Agent
Marques JohnsonKarriere beendet
Toni KukočKarriere beendet
Moses Malone† 2015
Gary PaytonKarriere beendet
Ricky PierceKarriere beendet
Glenn RobinsonKarriere beendet
Michael ReddKarriere beendet
Jack SikmaKarriere beendet

Statistiken

Spielzeiten in der National Basketball Association (Stand: April 2023)
JahrSiege:NiederlagenSiege [%]Play-offs
Milwaukee Bucks
1968/6927:5532,9Nicht für die Play-offs qualifiziert
1969/7056:2668,31:4 in den Eastern Division-Halbfinals gegen die New York Knicks
1970/7166:1680,5NBA-Meister mit 4:0 gegen die Washington Bullets
1971/7263:1976,82:4 in den Western Conference-Finals gegen die Los Angeles Lakers
1972/7360:2273,22:4 in den Western Conference-Halbfinals gegen die Golden State Warriors
1973/7459:2372,03:4 in den NBA-Finals gegen die Boston Celtics
1974/7538:4446,3Nicht für die Play-offs qualifiziert
1975/7638:4446,31:2 in der ersten Runde gegen die Detroit Pistons
1976/7730:5236,6Nicht für die Play-offs qualifiziert
1977/7844:3853,73:4 in den Western Conference-Halbfinals gegen die Denver Nuggets
1978/7938:4446,3Nicht für die Play-offs qualifiziert
1979/8049:3359,83:4 in den Western Conference-Halbfinals gegen die Seattle SuperSonics
1980/8160:2273,23:4 in den Eastern Conference-Halbfinals gegen die Philadelphia 76ers
1981/8255:2767,12:4 in den Eastern Conference-Halbfinals gegen die Philadelphia 76ers
1982/8351:3162,21:4 in den Eastern Conference-Finals gegen die Philadelphia 76ers
1983/8450:3261,01:4 in den Eastern Conference-Finals gegen die Boston Celtics
1984/8559:2372,00:4 in den Eastern Conference-Halbfinals gegen die Philadelphia 76ers
1985/8657:2569,50:4 in den Eastern Conference-Finals gegen die Boston Celtics
1986/8750:3261,02:3 in der ersten Runde gegen die Atlanta Hawks
1987/8842:4051,20:4 in den Eastern Conference-Halbfinals gegen die Detroit Pistons
1988/8949:3359,81:3 in der ersten Runde gegen die Chicago Bulls
1989/9044:3853,70:3 in der ersten Runde gegen die Philadelphia 76ers
1990/9148:3458,5Nicht für die Play-offs qualifiziert
1991/9231:5137,8Nicht für die Play-offs qualifiziert
1992/9328:5434,1Nicht für die Play-offs qualifiziert
1993/9420:6224,4Nicht für die Play-offs qualifiziert
1994/9534:4841,5Nicht für die Play-offs qualifiziert
1995/9625:5730,5Nicht für die Play-offs qualifiziert
1996/9733:4940,2Nicht für die Play-offs qualifiziert
1997/9836:4643,9Nicht für die Play-offs qualifiziert
1998/9928:2256,00:3 in der ersten Runde gegen die Indiana Pacers
1999/0042:4051,22:3 in der ersten Runde gegen die Indiana Pacers
2000/0152:3063,43:4 in den Eastern Conference-Finals gegen die Philadelphia 76ers
2001/0241:4150,0Nicht für die Play-offs qualifiziert
2002/0342:4051,22:4 in der ersten Runde gegen die New Jersey Nets
2003/0441:4150,01:4 in der ersten Runde gegen die Detroit Pistons
2004/0530:5236,6Nicht für die Play-offs qualifiziert
2005/0640:4248,81:4 in der ersten Runde gegen die Detroit Pistons
2006/0728:5434,1Nicht für die Play-offs qualifiziert
2007/0826:5631,7Nicht für die Play-offs qualifiziert
2008/0934:4841,5Nicht für die Play-offs qualifiziert
2009/1046:3656,13:4 in der ersten Runde gegen die Atlanta Hawks
2010/1135:4742,7Nicht für die Play-offs qualifiziert
2011/1231:3547,0Nicht für die Play-offs qualifiziert
2012/1338:4446,30:4 in der ersten Runde gegen die Miami Heat
2013/1415:6718,3Nicht für die Play-offs qualifiziert
2014/1541:4150,02:4 in der ersten Runde gegen die Chicago Bulls
2015/1633:4940,2Nicht für die Play-offs qualifiziert
2016/1742:4051,22:4 in der ersten Runde gegen die Toronto Raptors
2017/1844:3851,23:4 in der ersten Runde gegen die Boston Celtics
2018/1960:2273,22:4 in den Eastern Conference-Finals gegen die Toronto Raptors
2019/2056:1776,71:4 in den Eastern Conference-Halbfinals gegen die Miami Heat
2020/2146:2663,9NBA-Meister mit 4:2 gegen die Phoenix Suns
2021/2251:3162,23:4 in den Eastern Conference-Halbfinals gegen die Boston Celtics
2022/2358:2470,71:4 in der ersten Runde gegen die Miami Heat
Gesamt2336:209452,7134:149 in den Playoffs (47,3 %) – 2 NBA-Meisterschaften

Weblinks

Commons: Milwaukee Bucks – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien

Einzelnachweise

  1. Westbrook zum MVP gekürt – Preis für Dirk. In: Spox.com. 27. Juni 2017, abgerufen am 25. Dezember 2018.
  2. James B. Nelson: Milwaukee Bucks Foundation gives $1 million to 15 community groups. In: jsonline.com. 20. Juli 2017, abgerufen am 20. Juli 2017 (englisch).
  3. Fiserv Forum is the New Home of the Milwaukee Bucks. In: nba.com. 26. Juli 2018, abgerufen am 26. Juli 2018 (englisch).

Auf dieser Seite verwendete Medien

Kit body basketball.svg
Basketball kit template, body on white background
Milwaukee Bucks wordmark 2015-current.png
The current wordmark logo for the Milwaukee Bucks. First used beginning with the 2015–16 NBA season.
Bradley Centersept2005.jpg
Autor/Urheber:

Jeramey Jannene from Milwaukee, WI, United States of America

, Lizenz: CC BY 2.0
A shot of the Bradley Center in Milwaukee.
Kit body milwaukeebucks association.png
Autor/Urheber: Ergotelis123, Lizenz: CC BY-SA 4.0
Milwaukee Bucks Association Uniform
Oscar Robertson Bucks.jpeg
Professional basketball player Oscar Robertson
Wisconsin Entertainment and Sports Center - Northeast view.jpg
Autor/Urheber: Spaluch1, Lizenz: CC BY-SA 4.0
A look at the new Bucks arena from the northeast
Kit body milwaukeebucks city2021.png
Autor/Urheber: Ergotelis123, Lizenz: CC BY-SA 4.0
Milwaukee Bucks City Edition uniform for the 2020-21 NBA season.
Kit shorts milwaukeebucks earned2021.png
Autor/Urheber: Ergotelis123, Lizenz: CC BY-SA 4.0
Milwaukee Bucks Earned Edition uniform for the 2020-21 NBA season.
Khris Middleton (39684853532).jpg
Autor/Urheber: Keith Allison from Hanover, MD, USA, Lizenz: CC BY-SA 2.0
Bucks at Wizards 1/15/18
Giannis Antetokoummpo (31669417562).jpg
Autor/Urheber: Erik Drost, Lizenz: CC BY 2.0
Giannis Antetokoummpo
Kareem Abdul-Jabbar 1974.jpeg
Professional basketball player Kareem Abdul-Jabbar
Kit body milwaukeebucks icon.png
Autor/Urheber: Ergotelis123, Lizenz: CC BY-SA 4.0
Milwaukee Bucks Icon Uniform
CassellShootaroundBig.jpg
Sam Cassell is signing basketballs at a shootaround in the Staples Center
Kit shorts milwaukeebucks icon.png
Autor/Urheber: Ergotelis123, Lizenz: CC BY-SA 4.0
Milwaukee Bucks Icon Uniform
Kit shorts milwaukeebucks association.png
Autor/Urheber: Ergotelis123, Lizenz: CC BY-SA 4.0
Milwaukee Bucks Association Uniform
Kit body milwaukeebucks statement.png
Autor/Urheber: Ergotelis123, Lizenz: CC BY-SA 4.0
Milwaukee Bucks Statement Edition Uniform
Jennings cropped.jpg
Autor/Urheber: Steve Paluch, Lizenz: CC BY 2.0
At the Bradley Center during a preseason game against Minnesota.
Kit shorts milwaukeebucks city2021.png
Autor/Urheber: Ergotelis123, Lizenz: CC BY-SA 4.0
Milwaukee Bucks City Edition uniform for the 2020-21 NBA season.
Us cellular arena birdseye.jpg
The U.S. Cellular Arena in Milwaukee, Wisconsin, seen from the 8th level of a parking deck kitty corner from it.
Kit body milwaukeebucks earned2021.png
Autor/Urheber: Ergotelis123, Lizenz: CC BY-SA 4.0
Milwaukee Bucks Earned Edition uniform for the 2020-21 NBA season.
Kit shorts milwaukeebucks statement.png
Autor/Urheber: Ergotelis123, Lizenz: CC BY-SA 4.0
Milwaukee Bucks Statement Edition Uniform