Michael Tinsley

Michael Tinsley bei den Olympischen Spielen 2012

Michael Tinsley (* 21. April 1984 in Little Rock, Arkansas) ist ein US-amerikanischer Hürdenläufer, der sich auf die 400-Meter-Distanz spezialisiert hat.

2006 wurde er als Repräsentant der Jackson State University, an der er Strafrecht studierte, NCAA-Meister. 2010 wurde er Dritter der US-Meisterschaften.

2012 siegte er bei den US-Ausscheidungskämpfen für die Olympischen Spiele in London, bei denen er die Silbermedaille gewann.

Im Jahr darauf wurde er US-Meister und holte bei den Leichtathletik-Weltmeisterschaften 2013 in Moskau erneut Silber.

Persönliche Bestzeiten

Weblinks

Commons: Michael Tinsley – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien

Auf dieser Seite verwendete Medien

Michael Tinsley cropped London 2012.jpg
Autor/Urheber: , Lizenz: CC BY-SA 3.0
Michael Tinsley lors des Jeux olympiques de 2012.