Martin Mahdar

Qsicon Ueberarbeiten.svg
Artikel eintragenDieser Artikel wurde aufgrund von inhaltlichen Mängeln in der Qualitätssicherung des Portals Radsport eingetragen. Dies geschieht, um die Qualität der Artikel aus dem Themengebiet Radsport auf ein akzeptables Niveau zu bringen. Bitte hilf mit, die inhaltlichen Mängel dieses Artikels zu beseitigen, und beteilige dich bitte an der Diskussion!Cycling (road) pictogram.svg

Martin Mahdar (* 31. Juli 1989 in Dubnica nad Váhom) ist ein slowakischer Straßenradrennfahrer.

Martin Mahdar wurde 2007 slowakischer Vizemeister im Straßenrennen der Juniorenklasse. Seit 2008 fährt er für das slowakische Continental Team Dukla Trenčín Merida. In seinem zweiten Jahr dort wurde er Neunter der Gesamtwertung beim Grand Prix Bradlo. Beim WM-Straßenrennen der U23-Klasse belegte er den 45. Rang. 2010 gewann Mahdar eine Etappe bei Košice-Tatry-Košice und er wurde Zweiter der nationalen Meisterschaft im Bergzeitfahren. In der Saison 2011 wurde er slowakischer Meister im Straßenrennen der U23-Klasse.

Erfolge

2016

Teams

Weblinks

Auf dieser Seite verwendete Medien

Cycling (road) pictogram.svg
Pictograms of Olympic sports - Cycling (road). This is unofficial sample picture. Images of official Olympic pictograms for 1948 Summer Olympics and all Summer Olympics since 1964 can be found in corresponding Official Reports.