Mario Yáñez

Mario Yáñez Squashspieler
Nationalität:Mexiko Mexiko
Geburtstag:29. Juli 1993
Größe:170 cm
Gewicht:69 kg
1. Profisaison:2017
Spielhand:Rechts
Trainer:Mario Yáñez Rosalio,
Martin Heath
Erfolge
Karrieretitel:1
Karrierefinals:6
Beste Platzierung:76 (April 2021)
Aktuelle Platzierung:76
Letzte Aktualisierung der Infobox: 1. April 2021
Quellen: offizielle Spielerprofile bei der PSA und Squashinfo (siehe Weblinks)

Mario Yáñez Tapia (* 29. Juli 1993 in Mexiko-Stadt) ist ein mexikanischer Squashspieler.

Karriere

Mario Yáñez begann seine professionelle Karriere in der Saison 2017 und gewann bislang einen Titel auf der PSA World Tour. Seine höchste Platzierung in der Weltrangliste erreichte er mit Position 76 im April 2021.

Er studierte an der University of Rochester, für die er auch im College Squash aktiv war.[1]

Erfolge

  • Gewonnene PSA-Titel: 1

Weblinks

Einzelnachweise

  1. Mario Yanez Tapia. In: uofrathletics.com. University of Rochester, abgerufen am 30. Mai 2019 (englisch).

Auf dieser Seite verwendete Medien

Squash pictogram.svg
Pictograms of Olympic sports - Squash