Madison Hu

Madison Hu (* 2. Juni 2002 in Longview, Texas)[1] ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Bekanntheit erlangte sie hauptsächlich durch ihre Rolle als Marci in der Disney-Serie Best Friends – Zu jeder Zeit.

Karriere

Madison Hu wurde im texanischen Longview geboren und zog im Alter von zwei Jahren nach Kalifornien, wo sie mit sieben Jahren ihre Schauspielkarriere begann.[1] Ihre erste kleinere Rolle hatte Hu 2013 in der Filmkomödie Bad Words.[1] Von 2015 bis 2016 spielte sie in der Disney-Serie Best Friends – Zu jeder Zeit die Rolle der Marci. Im Jahr 2016 erhielt sie die Hauptrolle als Frankie Wong in der ebenfalls vom Disney Channel produzierten Serie Bizaardvark.

Filmografie (Auswahl)

Weblinks

Einzelnachweise

  1. a b c Disney Channel – Bizaardvark – Bios. In: DisneyABCPress.com. Archiviert vom Original am 8. Mai 2016.  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.disneyabcpress.com Abgerufen am 1. Mai 2016.Vorlage:Cite web/temporär