Kim Se-hoon

Se-Hoon Kim
Personalia
Geburtstag27. Dezember 1991
GeburtsortSüdkorea
Größe184 cm
PositionZentrales Mittelfeld
Junioren
JahreStation
0000–2015Chung-Ang Universität
Herren
JahreStationSpiele (Tore)1
2016Incheon United
2017Cheonan City FC0 (0)
2018–North Bangkok University FC22 (3)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 18. August 2020

Kim Se-hoon (kor. 김세훈; * 27. Dezember 1991) ist ein südkoreanischer Fußballspieler.

Karriere

Kim Se-hoon erlernte das Fußballspielen in der Universitätsmannschaft der Chung-Ang Universität in Südkorea. Seinen ersten Vertrag unterschrieb er 2016 bei Incheon United. Das Fußballfranchise aus Incheon spielte in der ersten Liga des Landes, der K League Classic. Ende 2016 wurde sein Vertrag nicht verlängert. Von Anfang 2017 bis Juni 2017 war er vertrags- und vereinslos. Im Juli 2017 nahm ihn der Cheonan City FC unter Vertrag. Mit dem Klub aus Cheonan spielte er in der dritten Liga, der Korea National League. Anfang 2018 ging er nach Thailand. Hier unterschrieb er einen Vertrag beim North Bangkok University FC. Der Verein aus der Hauptstadt Bangkok spielte in der vierten Liga, der Thai League 4, in der Bangkok Region. Ende 2018 wurde er mit Bangkok Meister und stieg in die dritte Liga auf.

Erfolge

North Bangkok University FC

Weblinks

Auf dieser Seite verwendete Medien

Hangugeo-Chosonmal.svg
The Korean characters "한국어, 조선말" meaning Korean, made using the GungsuhChe truetype font