Kenshō Ogasawara

Kenshō Ogasawara
Personalia
Geburtstag26. März 1995
GeburtsortPräfektur TokioJapan
Größe170 cm
PositionMittelfeldspieler
Junioren
JahreStation
2010–2012Higashikurume Sogo High School
2013–2016Nippon Sport Science University
Herren
JahreStationSpiele (Tore)1
2017YSCC Yokohama2 (0)
2018J.FC Miyazaki16 (2)
2019–Tokyo United FC
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.

Kenshō Ogasawara (japanisch 小笠原 賢聖Ogasawara Kenshō; * 26. März 1995 in der Präfektur Tokio) ist ein japanischer Fußballspieler.

Karriere

Ogasawara erlernte das Fußballspielen in der Schulmannschaft der Higashikurume Sogo High School und der Universitätsmannschaft der Nippon Sport Science University. Seinen ersten Vertrag unterschrieb er 2017 beim YSCC Yokohama. Der Verein spielte in der dritthöchsten Liga des Landes, der J3 League. Für den Verein absolvierte er zwei Ligaspiele. 2018 wechselte er zu J.FC Miyazaki. 2019 wechselte er zum Tokyo United FC.

Weblinks