Karthi

Karthi (2014)

Karthik Sivakumar (* 25. Mai 1977 in Chennai, Tamil Nadu, als Karthi) ist ein indischer Schauspieler und Moderator. Er tritt überwiegend in tamilischen Filmen auf.

Leben

Karthi wurde als jüngerer Sohn des Schauspielers Sivakumar geboren. Er besuchte die Padma Seshadri Bala Bhavan School in Chennai und das Crescent College in Irland und schloss sein Studium mit einem Master of Science an der Binghamton University in New York ab.

Familie

Karthiks ältester Bruder Suriya ist ebenfalls Schauspieler, außerdem ist seine Schwester die Sängerin Brindha.[1]

Weblinks

Einzelnachweise

  1. Karthi appreciates his sister Brindha. The Times of India, abgerufen am 24. Januar 2022 (englisch).

Auf dieser Seite verwendete Medien

Karthistudio.jpg
(c) Behindwoods.com, CC BY 3.0
Karthi launches flyerz dance and fitness studio