John Boyd (Schauspieler)

John H. Boyd[1] (* 22. Oktober 1981 in New York City, New York) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Leben

John Boyd ist der Sohn des Schauspielerehepaars Guy und Sissy Boyd sowie der Bruder von Pauline Boyd.[2]

Nach einigen Gastauftritten in Fernsehserien sowie in Filmen erlangte John Boyd 2010 seine erste Hauptrolle in der achten Staffel der Echtzeitserie 24 neben Kiefer Sutherland. 2013 folgte ein längerer Handlungsbogen in Touch sowie 2014 einer in The Carrie Diaries. 2014 bis 2017 war er als James Aubrey in der Fox-Serie Bones – Die Knochenjägerin zu sehen.

Filmografie (Auswahl)

Weblinks

Einzelnachweise

  1. John Boyd. (Nicht mehr online verfügbar.) buddytv.com, archiviert vom Original am 9. September 2015; abgerufen am 19. Oktober 2014.  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.buddytv.comVorlage:Cite web/temporär
  2. John Boyd in der Internet Movie Database (englisch)