Jennifer Lyons

Jennifer Lyons (2008)

Jennifer Lyons (* 6. August 1977 in Pasadena, Kalifornien) ist eine US-amerikanische Schauspielerin.

Leben

Lyons wuchs in Pasadena auf. Sie studierte Tanzkunst[1] und debütierte in einer Folge der Fernsehserie Beverly Hills, 90210 aus dem Jahr 1995. Im Abenteuerfilm Tiger Heart (1996) spielte sie eine der größeren Rollen. Nach einigen Nebenrollen und Gastauftritten in Fernsehserien spielte sie 1999 in der Horrorkomödie Tequila Body Shots. Im Thriller Altar des Satans war sie 2001 neben Elena Lyons zu sehen. Weitere Rollen übernahm sie in den Komödien Roomies aus dem Jahr 2004 und Holyman Undercover aus 2010. Im gleichen Jahr war sie in der Fernsehserie General Hospital zu sehen.

Filmografie (Auswahl)

Weblinks

Commons: Jennifer Lyons – Sammlung von Bildern

Einzelnachweise

  1. www.perfectpeople.net (Memento des Originals vom 5. Oktober 2008 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.perfectpeople.net, abgerufen am 31. März 2008

Auf dieser Seite verwendete Medien

Jennifer Lyons 2008.jpg
Autor/Urheber: Toglenn, Lizenz: CC BY-SA 3.0
Jennifer Lyons at Area, West Hollywood, CA on December 12, 2008 - Photo by Glenn Francis of www.PacificProDigital.com