Jason Marsden

Jason Marsden (2022)

Jason Christopher Marsden (* 3. Januar 1975 in Providence, Rhode Island) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Leben und Wirken

Seine Schauspielkarriere begann im Alter von 11 Jahren mit der Rolle des Alan Quartermaine Jr. in der Serie General Hospital. Danach spielte er in der Serie Familie Munster, dem Nachfolger von The Munsters die Rolle des Eddie Munster. Nach weiteren Stationen in Fernsehserien wie Eerie, Indiana, Eine starke Familie, Das Leben und Ich oder Star Trek: Deep Space Nine gibt er hauptsächlich seine Stimme für Zeichentrickfilme (Goofy – Der Film, Der König der Löwen 2 – Simbas Königreich, Garfield – Fett im Leben) und Serien (The Batman, Extreme Ghostbusters, Full House, Cosmo und Wanda – Wenn Elfen helfen, Afro Samurai und Disneys Gummibärenbande).

Filmografie (Auswahl)

Vor der Kamera

In Sprechrollen

Weblinks

Auf dieser Seite verwendete Medien

Jason Marsden Photo Op GalaxyCon Richmond 2022.jpg
Autor/Urheber: Super Festivals from Ft. Lauderdale, USA, Lizenz: CC BY 2.0
Jason Marsden at GalaxyCon Richmond in 2022