Jarno Gmelich

Qsicon Ueberarbeiten.svg
Artikel eintragenDieser Artikel wurde aufgrund von inhaltlichen Mängeln in der Qualitätssicherung des Portals Radsport eingetragen. Dies geschieht, um die Qualität der Artikel aus dem Themengebiet Radsport auf ein akzeptables Niveau zu bringen. Bitte hilf mit, die inhaltlichen Mängel dieses Artikels zu beseitigen, und beteilige dich bitte an der Diskussion!Cycling (road) pictogram.svg

Jarno Gmelich Meijling (* 21. Juni 1989 in Almere) ist ein niederländischer Straßenradrennfahrer.

Jarno Gmelich wurde 2007 Zweiter bei der niederländischen Meisterschaft im Einzelzeitfahren der Juniorenklasse. Ab 2008 fuhr er für das Continental Team Van Vliet-EBH Elshof. 2009 wurde er dort Gesamtsechster der Tour du Haut Anjou. Seit 2010 fährt Gmelich für das Cyclingteam Jo Piels. In seinem ersten Jahr dort gewann er den Prolog bei der Mainfranken-Tour und belegte den dritten Platz in der Gesamtwertung.

Erfolge

2010
2014
2016

Teams

Einzelnachweise

  1. http://www.radsportseiten.net/coureurfiche.php?coureurid=37239

Weblinks

Auf dieser Seite verwendete Medien

Cycling (road) pictogram.svg
Pictograms of Olympic sports - Cycling (road). This is unofficial sample picture. Images of official Olympic pictograms for 1948 Summer Olympics and all Summer Olympics since 1964 can be found in corresponding Official Reports.