Hankore

HanKore Environment Tech Group
RechtsformAktiengesellschaft
SitzPeking, China
Umsatz360 Mio. RMB (2010)[1]
BrancheWasserversorgung
Websitehttp://www.hankore.com/en/

Die HanKore Environment Tech Group (mandarin 汉科环境科技集团有限公司) ist ein chinesisches Unternehmen, das in der Branche der Abwasseraufbereitung tätig ist. Die Gruppe firmierte bis April 2011 unter dem Namen Bio-Treat. Seit 2004 ist sie am Singapore Exchange gelistet, von 2007 bis Ende 2012 wurde sie im Natur-Aktien-Index geführt.[2] Sitz des Unternehmens ist Peking.

Die Gruppe betreibt Kläranlagen u. a. in den Städten Xianyang, Kunshan, Lianyungang, Nanjing, Suzhou, Peking, Binzhou, Jiangdu und Suqian.

Weblinks

Einzelnachweise

  1. Geschäftsbericht 2010 (PDF; 978 kB) (Memento des Originals vom 22. Dezember 2015 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.mzcan.com
  2. Neu im Natur-Aktien-Index (NAI): Acciona und Potlatch. (Nicht mehr online verfügbar.) Natur-Aktien-Index, 1. Januar 2013, archiviert vom Original am 5. März 2014; abgerufen am 5. März 2014 (Pressemitteilung Natur-Aktien-Index).  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.nai-index.de