Göztepe Izmir

Göztepe Izmir
Vereinslogo von Göztepe
Verein
Vorlage:Infobox Fußballunternehmen/Wartung/Kein Bild
NameGöztepe Spor Kulübü
SitzKonak (Izmir), Türkei
Gründung14. Juni 1925
(98 Jahre und 262 Tage)
FarbenGelb-Rot
PräsidentDanemark Rasmus Ankersen
(seit der Saison 2022/23)
Websitewww.goztepe.org.tr
Fußballunternehmen
Vorlage:Infobox Fußballunternehmen/Wartung/Kein Bild
NameGöztepe Sportif
Yatırımlar A.Ş.
AnteilseignerEngland Sport Republic (70 %)
Turkei Mehmet Sepil (30 %)
AG-GeschäftsführungRasmus Ankersen
Erste Mannschaft
CheftrainerBulgarien Stanimir Stoilov
SpielstätteGürsel Aksel Stadyumu[1]
Plätze19.713[1]
LigaTFF 1. Lig
2022/20237. Platz
Heim
Auswärts
Ausweich

Der Göztepe Spor Kulübü (vollständig: Göztepe Sportif Yatırımlar A.Ş. – im deutschsprachigen Raum landläufig als Göztepe Izmir bekannt) ist ein am 14. Juni 1925 in Güzelyalı, Izmir, gegründeter türkischer Fußballverein. Göztepe spielte 28 Jahre in der ersten türkischen Liga, in der „Ewigen Tabelle“ belegt Göztepe den 12. Rang.[2] Die Mannschaft trägt ihre Heimspiele im Gürsel Aksel Stadyumu aus.

Den Namen verdankt der Verein dem Ortsteil Göztepe der Izmirer Gemeinde von Konak,[3] in dem der Club ansässig ist und in dem sich auch das Clubhaus befindet.[3] Auch wenn der Verein in Sportarten wie Handball oder Volleyball Erfolge feiern konnte und auch über eine traditionell starke Schwimmmannschaft verfügt, so erlangte er vor allem Ruhm durch seine Profi-Fußballmannschaft. Die überaus bekannte Ultra-Fangruppe des Vereins nennt sich Yalı.

Geschichte

Gründung

Der Klub wurde am 14. Juni 1925 in Güzelyalı, Izmir gegründet. Die Gründungsväter des Vereins Muammer Akar, Nüzhet Bandak, Ahmet Serimoğlu, Kennan Bey, Nebil Çobanoğlu und Cevat Bey waren ehemalige Mitglieder von Altay İzmir,[4] einem sich später als Rivalen herausstellenden Sportverein Izmirs.

Anfänge und Aufstieg

Die Umstände, dass das Gründungsmitglied der ersten Türkischen Liga trotz eingeschränkter finanzieller Möglichkeiten gerade zum Ende der 60er Jahre überraschende Erfolge für sich verbuchen konnte und in der drittgrößten Stadt der Türkei kein anderer Fußballverein mit den Teams aus Istanbul mithalten konnte, führte dazu, dass Göztepe auch heute noch eine sehr starke Fanbasis hat.

Die Rivalität der Fans gegenüber dem Stadtrivalen Karşıyaka SK und vor allem gegen Fenerbahçe führte bei Derbys oft zu blutigen Straßenschlachten mit zahlreichen Verletzten. Viele dieser Derbys wurden aufgrund hoher Ticketnachfragen und Sicherheitsbedenken in das größere und nicht im Stadtzentrum liegende Atatürk Stadı (İzmir Atatürk Stadyumu) verlegt. In der Saison 1980/81 stellte der Verein zusammen mit seinem Rivalen Karşiyakaspor am 18. Mai 1981 mit über 80.000 Zuschauern den Weltrekord für die Besucherzahl eines Zweitligaspiels auf, obwohl für die Partie lediglich 67.696 Tickets verkauft wurden. Dieser Rekord steht im Disput mit einer Begegnung zwischen 1860 München und dem FC Augsburg aus dem Jahr 1973, demzufolge laut Schätzungen 90.000 Zuschauer im Münchener Olympiastadion beiwohnten.

Absturz

Obwohl der Verein im Jahr 2001 ein überwältigendes Revival in der Stadt erlebt hat und sich die Bürger İzmirs endlich wieder an einem Erstligisten aus İzmir erfreuen konnten, gelang es dem Verein nicht, sich in der Süper Lig zu behaupten. Durch miserable Finanzplanungen und schlechte Transferpolitik stürzte der Verein geradewegs in Liga 3 durch. In der Saison 2001/2002 machte der Verein aufgrund der hohen Zuschauereinnahmen einen Reingewinn von 25 Mio. US-Dollar. Ungeklärt ist, wieso der Verein 4 Folgejahren 50 Mio. US-Dollar verlor und schließlich auf einem Schuldenberg saß. Da dieser finanzielle Verlust nicht allein durch teure Spielerverpflichtungen und dem verpassten Klassenerhalt erklärt werden konnte, wurden Vorwürfe der Untreue laut, woraufhin die komplette Vereinsführung ihre Positionen räumen musste. Erboste Fans nahmen die offizielle Website des Vereins in Beschlag. In der Saison 2006/2007 ist der Verein bereits am vorletzten Spieltag in die Amateurliga (5. Liga) abgestiegen. Somit wurde eine 82-jährige Historie des Profifußballs beendet.

Die Wiederauferstehung

2007 fand sich mit Imam Altınbaş ein Mäzen, der den Verein für 1,35 Mio. Türkische Lira übernahm. In den vergangenen Jahren investierte der Besitzer der Altınbaş-Holding (u. a. Ölgeschäft) mehr als 10 Mio. Euro in den Kader und in die Infrastruktur des Vereins. In vier Jahren stieg der Verein um 3 Spielklassen auf, denn am 33. Spieltag der Saison 2010/11 sicherte sich die Mannschaft als Meister der 3. Liga den Aufstieg in die zweithöchste türkische Spielklasse.

Die Ambitionen von İmam Altınbaş sind hoch. Die Vereinsführung hat den Aufstieg in die Süper Lig sowie die Rückkehr auf die europäische Bühne innerhalb der nächsten zwei Spielzeiten angekündigt. Das Unternehmen erhofft sich durch das Engagement im Verein einen Gewinn zu erzielen, da am Verein sowohl ein großes Medieninteresse besteht, als auch eine sehr große und starke Fanbasis einen hohen Absatz an Merchandise-Artikeln und einen hohen Schnitt an Zuschauerzahlen verspricht. Neben dem Engagement im Profiverein wurde auch ein Fußballinternat gegründet.

In der Saison 2016/17 schaffte man den Aufstieg in die Süper Lig. Durch Platz fünf im regulären Durchgang qualifizierte man sich für das Play-off, dessen Sieger den dritten Aufstiegsplatz erhält. Nach einem 4:0-Gesamtsieg gegen Boluspor konnte man Eskişehirspor mit 3:2 (1:1 (0:0)) im Elfmeterschießen besiegen und sich nach 14 Jahren wieder als Mannschaft der ersten Liga bezeichnen.

In der Saison 2021/22 schaffte Göztepe Izmir nicht den Klassenerhalt in der Süper Lig und stieg als 19. in der Tabelle in die TFF 1. Lig ab.

Übernahme durch die Investmentfirma „Sport Republic“

Am 19. August 2022 verkündet Göztepe Izmir die Übernahme durch Sport Republic, einer Londoner Investmentfirma. Sport Republic, das gleichzeitig Eigentümer des englischen Championship-Klubs Southampton FC und des französischen Ligue-2-Klubs FC Valenciennes ist, übernahm 70 Prozent der Anteile des Göztepe Izmirs. Der dänische Geschäftsmann, Rasmus Ankersen, wurde dabei zum neuen Präsidenten gewählt. Somit ist Göztepe Izmir der erste türkische Verein, der einen ausländischen Investor registriert und einen ausländischen Präsidenten hat.[5]

Stadion Gürsel Aksel Stadyumu

(c) beIN SPORTS Türkiye, CC BY 3.0
Das Gürsel Aksel Stadyumu

Das Gürsel Aksel Stadyumu ist ein Fußballstadion im Bezirk Konak der türkischen Stadt Izmir, der drittgrößten Stadt des Landes. Es ist die Heimspielstätte des Fußballvereins Göztepe Izmir. Die Anlage trägt den Namen von Gürsel Aksel (1937–1978), einem ehemaligen Spieler von Göztepe Izmir, der nahezu seine gesamte Karriere von der Jugend über die Profis bis zum Traineramt bei dem Club verbrachte.

Am 26. Januar 2020 öffnete der Neubau seine Tore zur Einweihung. In der Fußballarena standen sich Göztepe Izmir und Beşiktaş Istanbul (2:1) am 19. Spieltag der Süper Lig 2019/20 gegenüber. Das erste Tor erzielte der Mittelfeldspieler Halil Akbunar für die Hausherren.[6] Das Stadion bietet 20.040 Sitzplätze. Ende Januar 2020 ließ der TFF wieder Stehplätze in den Stadien der ersten vier Ligen zu. Göztepe Izmir wollte solche auf der Südtribüne einrichten, aber die Entscheidung der TFF kam zu spät. Der Club will die Sitzplätze wieder entfernen und durch Stehplätze ersetzen[7]. Die Fußballarena könnte auf bis zu 25.000 Plätze erweitert werden.[8]

Das Fußballstadion besitzt eine Gewerbefläche im Erdgeschoss und eine Tiefgarage mit 500 Stellplätzen. Des Weiteren gehören zum 218,9 Mio. TRY teuren Bau ein Café, ein Restaurant, ein Gesundheitszentrum und ein Fitnessstudio. Der Stadioninnenraum wird durch eine LED-Flutlichtanlage beleuchtet[9]. Die Kunststoffsitze in den Vereinsfarben Rot und Gelb stellen auf der Osttribüne den Schriftzug 19 Göztepe 25 dar. Der Bau am Südende beherbergt, neben dem Fanplatz, auf der oberen Ebene Büroflächen. Dadurch wurden bis zu 6000 m² öffentlicher, teilweise überdachter, Raum geschaffen. In diesem Bereich liegt auch das Vereinsmuseum von Göztepe Izmir. Während die Büroräume verglast wurden, erhielt das Stadion eine Fassade aus senkrechten, nicht reflektierenden Jalousie. So werden die Anwohner nicht durch abstrahlendes Sonnenlicht gestört. Der Stadionbau hat auf seinem 16.600 m² großen Dach (davon 5250 m² transparent) eine Besonderheit. Aufzüge und Treppen führen die Besucher zum dort angelegten 650 Meter langen Skywalk, der einmal rund über das Dach führt. Er ist, außer an Spieltagen, für jeden geöffnet. Er soll in der dicht bebauten Stadt eine Erholungsoase darstellen[10].

Fans

Göztepe-Fans der GözGözAvrupa-Gruppierung auf dem Weg zur Stadion-Eröffnung am Köln-Bonn-Flughafen

Göztepe İzmir hat im gleichnamigen Stadtteil eine treue Gefolgschaft, die Fans unterstützen ihre Mannschaft bei jedem Heimspiel zahlreich. Die Ultras von Göztepe nennen sich Yalı, als Yalı werden Uferhäuser in der Türkei bezeichnet, die sich nahe am Meer befinden und da es in Göztepe zahlreiche davon gibt, benannten sich die Fans danach.

Zudem besitzt Göztepe Izmir zahlreiche Fans in Europa, die sich unter dem Namen GözGözAvrupa (GözGözEuropa) zusammengetan haben. Am 19. September 2020 traf sich die Gruppierung am Köln-Bonn-Flughafen, um gemeinsam von dort aus zur Stadion-Eröffnung des Gürsel-Aksel-Stadion zu fliegen.

Göztepe Izmir pflegt eine enge Fanfreundschaft zu Sakaryaspor, die seit 1996 bestand hat. Zudem pflegt Göztepe Izmir seit der Übernahme durch die Firma „Sport Republic“ am 19. August 2022 eine Fanfreundschaft zum englischen Erstligisten FC Southampton, die ebenfalls durch die Firma „Sport Republic“ verwaltet wird.

Als größter Rivale gilt Karşıyaka SK, der sich auf der entgegengesetzten Richtung in Izmir befindet. Die Rivalität ist intensiv und in etwa mit der Rivalität zwischen Galatasaray Istanbul und Fenerbahçe Istanbul, oder der Rivalität zwischen Adanaspor und Adana Demirspor, vergleichbar. Spiele zwischen beiden Vereinen verliefen und verlaufen äußerst hitzig und emotional, Ausschreitungen sind vorprogrammiert und das Polizeiaufgebot entsprechend groß.

Aktueller Kader 2023/24

Letzte Aktualisierung: 14. Februar 2024[11]

Nr.Pos.Nat.NameGeburtstagim Verein seitVertrag bisvorheriger Verein
Tor
1TWPolenMateusz Lis27. Feb. 199720232024FC Southampton EnglandEngland
13TWTurkeiArda Özçimen8. Jan. 200220182026Göztepe Jugend Turkei
78TWTurkeiYigit Yildiz20. Apr. 200420242026Göztepe Jugend Turkei
Abwehr
4IVTurkeiTaha Altikardes22. Aug. 200320232026Trabzonspor Turkei
5IVBrasilienHeliton Jorge Tito dos Santos13. Nov. 199120242025CSKA 1948 Bulgarien
12LVTurkeiİsmail Köybaşı10. Juli 198920222024Trabzonspor Turkei
15IVTurkei OsterreichÖsterreichTarkan Serbest02. Mai 199420232025Kasimpasa Turkei
24IVDanemarkLasse Nielsen08. Jan. 198820232025Malmö FF SchwedenSchweden
33IVTurkeiAtınç Nukan20. Juli 199320192024RB Leipzig Deutschland
40IVTurkeiEge Yildirim18. Apr. 200720232026Göztepe Jugend Turkei
50IVTurkeiÜmit Akdag06. Okt. 200320232024Alanyaspor Turkei
77RVTurkeiOgün Bayrak10. Okt. 199820232025Ankara Keciörengücü Turkei
88RVTurkeiFiratcan Üzüm04. Jun. 199920232024Ankaragücü Turkei
Mittelfeld
6ZMTurkeiCelil Yüksel01. Jan. 199820232024Samsunspor Turkei
11ZMTurkeiAmed Ildiz28. Nov. 199620232025Alanyaspor Turkei
14ZOMSchwedenSchweden NicaraguaRamon Pascal Lundqvist10. Mai 199720242026Sarpsborg 08 FF Danemark
17LMTurkei DeutschlandEnsar Aksakal10. Okt. 200120232024Hertha BSC Deutschland
21ZDMTurkeiDogan Erdogan22. Aug. 199620242024Fortuna Sittard NiederlandeNiederlande
23RMNigeriaKenneth Obinna Mamah05. Mai 199820222024Citta di Varese ItalienItalien
30ZMTurkeiYalçın Kayan30. Jan. 199920182025Göztepe Jugend Turkei
31DMNigeriaAnthony Dennis21. Jun. 200420232024Göztepe Jugend Turkei
32ZMTurkeiİzzet Furkan Malak14. Jan. 200520222027Göztepe Jugend Turkei
45RMAlgerienBillal Messaoudi21. Dez.199720232024KV Kortrikj Belgien
81ZDMTurkei DeutschlandTurgay Gemicibasi23. Apr. 199620242025SK Austria Klagenfurt OsterreichÖsterreich
Sturm
9MSTurkeiKubilay Kanatsizkus28. März 199720232024Caykur Rizespor Turkei
18MSSenegalMame Diouf16. Dez. 198720232024Konyaspor Turkei
79MSBrasilienRomulo Jose Cardoso da Cruz08. Feb. 200220242024Athletico PR Brasilien

Transfers der Saison 2023/24

Letzte Aktualisierung: 14. Februar 2024[11]

Sommer 2023 / Winter 2024
ZugängeAbgänge
Sommer 2023

Leihe:

Leih-Ende:

  • David Tijanić (Al-Adalah Saudi-Arabien)
  • Ekram Kömür (Mus 1984 Turkei)

Winter 2023

Leihe:

Sommer 2023


Leihe:


Leih-Ende:


Winter 2023


Leihe:

Erfolge national

  • Lokalligameister von Izmir (türkisch İzmir Mahalli Lig şampiyonu): 1938/39,1 1941/42, 1942/43, 1943/44, 1949/50[4]
  • Türkische Meisterschaft (Türkiye Futbol Şampiyonası): 1950[4]
  • Türkischer Pokalsieger (Türkiye Kupası): 1968/69, 1969/70[4]
  • Präsidenten-Pokalsieger (Cumhurbaşkanlıği Kupası): 1970[4]
  • 3. Platz der Süper Lig (damals 1. Lig): 1970/71

Seit Gründung der türkischen Profiliga Süper Lig 1959 verbrachte Göztepe 28 Jahre in der ersten Liga und 25 Jahre in der zweiten Liga (Stand: 4. Oktober 2019).

1 
Die Meisterschaft wurde unter dem temporären Vereinsnamen Doğanspor gemeistert.[4]

Europapokalbilanz

Sieben Jahre in Folge war Göztepe international vertreten.

SaisonWettbewerbRundeGegnerGesamtHinRück
1964/65Messestädte-Pokal1. RundeRumänien 1952 Petrolul Ploiești1:30:1 (H)1:2 (A)
1965/66Messestädte-Pokal2. RundeDeutschland Bundesrepublik TSV 1860 München03:102:1 (H)1:9 (A)
1966/67Messestädte-Pokal1. RundeItalien FC Bologna2:51:2 (H)1:3 (A)
1967/68Messestädte-Pokal1. RundeBelgien Royal Antwerpen2:12:1 (A)0:0 (H)
2. RundeSpanien Atlético Madrid3:20:2 (A)3:0 (H)
3. RundeJugoslawien Sozialistische Föderative Republik Vojvodina Novi Sad0:20:1 (A)0:1 (H)
1968/69Messestädte-Pokal1. RundeFrankreich Olympique Marseille(L)2:2002:0 (H)0:2 n. V. (A)
2. RundeRumänien 1965 FC Argeș Pitești5:33:0 (H)2:3 (A)
3. RundeJugoslawien Sozialistische Föderative Republik OFK Belgrad(a)3:3(a)1:3 (A)2:0 (H)
ViertelfinaleDeutschland Bundesrepublik Hamburger SV1
HalbfinaleUngarn 1957 Újpesti Dózsa SC1:81:4 (H)0:4 (A)
1969/70Europapokal der Pokalsieger1. RundeLuxemburg US Luxemburg6:23:0 (H)3:2 (A)
2. RundeWales Cardiff City3:13:0 (H)0:1 (A)
ViertelfinaleSpanien Atlético Madrid0:20:2 (A)0:0 (H)
1970/71Europapokal der Pokalsieger1. RundeLuxemburg US Luxemburg5:15:0 (H)0:1 (A)
2. RundePolen 1944 Górnik Zabrze0:40:1 (H)0:3 (A)
Legende: (H) – Heimspiel, (A) – Auswärtsspiel, (N) – neutraler Platz, (a) – Auswärtstorregel, (i. E.) – im Elfmeterschießen, (n. V.) – nach Verlängerung

Gesamtbilanz: 30 Spiele, 10 Siege, 2 Unentschieden, 18 Niederlagen, 36:49 Tore (Tordifferenz −13)

Trivia

  • Das Pokalfinale 1967 zwischen Göztepe und Altay endete 2:2. Anschließend wurde per Münzentscheid der Altay als Pokalsieger ermittelt.[12]
  • In den insgesamt 30 Begegnungen im europäischen Wettbewerb hat Göztepe 11 Siege für sich beanspruchen können, 17 Partien wurden verloren und 2 fanden keinen Gewinner.
  • 2006 belegte der Verein Platz 14 der Ewigen Tabelle in der Türkei.
  • Fevzi Zemzem, der Jahrhundertspieler des Vereins belegt mit 144 Ligatreffern immer noch Rang 7 der ewigen türkischen Torschützenliste.
  • Neben Zemzen gehören Nevzat Güzelırmak, Ali Artuner und Gürsel Aksel zu den Spielerlegenden des Vereins.
  • Mit dem polnischen Torwart Radosław Majdan stellte Göztepe sogar einen Nationalspieler für die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2002 in Japan und Südkorea.[13]

Weblinks

Einzelnachweise

  1. a b Göztepe Izmir in der Datenbank der Türkiye Futbol Federasyonu (englisch). Abgerufen am 27. Januar 2020.
  2. Stand: Saisonstart 2020.
  3. a b Republik Türkei – Konak Gemeinde: Konak Mahaller – … Göztepe Mahallesi … Güzelyalı Mahallesi …, abgerufen am 4. Oktober 2019.
  4. a b c d e f Göztepe-Historie (türkisch), abgerufen am 4. Oktober 2019.
  5. Sport Republic ile Ortaklık Gerçekleşti | Göztepe Spor Kulübü Resmi Web Sitesi. Abgerufen am 20. August 2022.
  6. Göztepe - Beşiktaş 2:1 (SüperLig 2019/2020, 19. Spieltag). Abgerufen am 20. August 2022.
  7. Turkey: Standing legalised across all leagues. Abgerufen am 20. August 2022 (englisch).
  8. Göztepe evine döndü. Abgerufen am 20. August 2022.
  9. AA: Göztepe'nin göçebeliği bitiyor. Abgerufen am 20. August 2022 (türkisch).
  10. New stadium: “How about we let people walk on the roof?” Abgerufen am 20. August 2022 (englisch).
  11. a b Sporcularımız. Göztepe Spor Kulübü, abgerufen am 29. Oktober 2022 (türkisch).
  12. Spielbericht: Altay 2:2 Göztepe (25. Juni 1967 – Türkiye Kupa Final 1966/1967) in der Datenbank von mackolik.com (türkisch). Abgerufen am 4. Oktober 2019.
  13. Göztepe Izmir in der Datenbank von EU-Football.info (englisch). Abgerufen am 4. Oktober 2019.

Auf dieser Seite verwendete Medien

Flag of Senegal.svg
Flagge von Senegal
Flag of Ireland.svg
Man sagt, dass der grüne Teil die Mehrheit der katholischen Einwohner des Landes repräsentiert, der orange Teil die Minderheit der protestantischen, und die weiße Mitte den Frieden und die Harmonie zwischen beiden.
Flag of Romania (1952–1965).svg

Flag of Romania (24 September 1952 - 21 August 1965)

Construction sheet of the Flag of Romania as depicted in Decree nr. 972 from 5 November 1968.

  • l = 2/3 × L
  • C = 1/3 × L
  • S = 2/5 × l
Flag of Yugoslavia (1946–1992).svg
Flag of the Socialist Federal Republic of Yugoslavia (1946-1992).
The design (blazon) is defined in Article 4 of the Constitution for the Republic of Yugoslavia (1946). [1]
Flag of Yugoslavia (1946-1992).svg
Flag of the Socialist Federal Republic of Yugoslavia (1946-1992).
The design (blazon) is defined in Article 4 of the Constitution for the Republic of Yugoslavia (1946). [1]
Flag of Romania (1965–1989).svg

Flag of Romania, (21 August 1965 - 22 December 1989/officialy 27 December 1989).

Construction sheet of the Flag of Romania as depicted in Decree nr. 972 from 5 November 1968.

  • l = 2/3 × L
  • C = 1/3 × L
  • S = 2/5 × l
Flag of Poland (1928-1980).svg
Flag of Second Polish Republic and later People's Republic of Poland in period from 1928 to 1980. Red shade used here is HTML "vermilion" #E34234. Proportion 5:8.
Flag of Poland (1927–1980).svg
Flag of Second Polish Republic and later People's Republic of Poland in period from 1928 to 1980. Red shade used here is HTML "vermilion" #E34234. Proportion 5:8.
Kit left arm goztepe2223h.png
Autor/Urheber: Beckennn, Lizenz: CC BY-SA 4.0
Kit left arm goztepe2223h
Göztepe.svg
Autor/Urheber:

Göztepe Izmir

, Lizenz: Logo

Logo des türkischen Fußballvereins Göztepe Izmir

Kit left arm goztepe2223a.png
Autor/Urheber: Beckennn, Lizenz: CC BY-SA 4.0
goztepe2223
Tff 1lig.png
Autor/Urheber:

www.futbolmerkezi.com

, Lizenz: Logo

Logo TFF 1. Lig (2. türkische Liga)

Göztepe-Fans der GözGözAvrupa-Gruppierung.jpg
Autor/Urheber: Sportrepublic, Lizenz: CC BY-SA 4.0
Göztepe-Fans der GözGözAvrupa-Gruppierung auf dem Weg zur Stadion-Eröffnung am Kölner Flughafen
Kit body goztepe2223h.png
Autor/Urheber: Beckennn, Lizenz: CC BY-SA 4.0
Kit body goztepe2223h
Kit shorts goztepe2223a.png
Autor/Urheber: Beckennn, Lizenz: CC BY-SA 4.0
goztepe2223
Kit shorts goztepe2223t.png
Autor/Urheber: Beckennn, Lizenz: CC BY-SA 4.0
goztepe2223
Kit right arm goztepe2223h.png
Autor/Urheber: Beckennn, Lizenz: CC BY-SA 4.0
Kit right arm goztepe2223h
Gürsel Aksel Stadyumu – Dış manzara.png
(c) beIN SPORTS Türkiye, CC BY 3.0
Gürsel Aksel Stadyumu – Dış manzara, Mayıs 2020'den önce
Kit shorts goztepe2223h.png
Autor/Urheber: Beckennn, Lizenz: CC BY-SA 4.0
goztepe2223
Kit socks goztepe2223t.png
Autor/Urheber: Beckennn, Lizenz: CC BY-SA 4.0
goztepe2223
Kit body goztepe2223t.png
Autor/Urheber: Beckennn, Lizenz: CC BY-SA 4.0
goztepe2223
Kit right arm goztepe2223t.png
Autor/Urheber: Beckennn, Lizenz: CC BY-SA 4.0
goztepe2223
Kit right arm goztepe2223a.png
Autor/Urheber: Beckennn, Lizenz: CC BY-SA 4.0
goztepe2223
Kit left arm goztepe2223t.png
Autor/Urheber: Beckennn, Lizenz: CC BY-SA 4.0
goztepe2223
Kit body goztepe2223a.png
Autor/Urheber: Beckennn, Lizenz: CC BY-SA 4.0
goztepe2223
Kit socks goztepe2223h.png
Autor/Urheber: Beckennn, Lizenz: CC BY-SA 4.0
Kit socks goztepe2223h
Kit socks goztepe2223a.png
Autor/Urheber: Beckennn, Lizenz: CC BY-SA 4.0
goztepe2223