Fomento III

Fomento III
Fomento III (Osttimor)
Fomento III
Koordinaten8° 34′ S, 125° 32′ O

Karte des Sucos Comoro
Basisdaten
StaatOsttimor

Gemeinde

Dili
VerwaltungsamtDom Aleixo
SucoComoro
Einwohner817 (2015)

Fomento III ist eine osttimoresische Aldeia im Sucos Comoro (Verwaltungsamt Dom Aleixo, Gemeinde Dili).[1] 2015 lebten in Fomento III 817 Menschen.[2]

Lage

Fomento III liegt im Osten vom Suco Comoro und ist Teil des Stadtteils Fomento. Das Viertel wird aber auch Haslaran genannt. Westlich der Rua do Fomento und südlich der Rua de Has Fuan Tebar liegt die Aldeia Fomento II, südöstlich die Aldeia Bayaleste, östlich der Rua de Hás-Laran die Aldeia São José und nördlich der Avenida de Hudi-Laran die Aldeia Fomento I.[1]

Einzelnachweise

  1. a b Direcção-Geral de Estatística: Atlas der Gemeinde Dili (Memento desOriginals vom 17. November 2020 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.statistics.gov.tl, abgerufen am 21. Dezember 2020.
  2. Direcção-Geral de Estatística: Ergebnisse der Volkszählung von 2015 (Memento desOriginals vom 23. September 2019 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.statistics.gov.tl, abgerufen am 23. November 2016.

Auf dieser Seite verwendete Medien

Coat of arms of East Timor.svg
East Timor Coat Of Arms
Aldeia Fomento 3.jpg
Autor/Urheber: Diamantino Soares, Lizenz: CC BY-SA 4.0
Aldeia fomento 3, Suco comoro, Posto administrativu Dom-Aleixo, Municipio Dili
Comoro suco.png
Landkarte des Sucos Comoro