Europastraße 581

Vorlage:Infobox hochrangige Straße/Wartung/EU-E
Europastraße 581
Zeichen der Europastraße 581
Karte
keine Karte vorhanden
Basisdaten
Straßenbeginn:Mărășești
Straßenende:Odessa

Staaten:

Straßenverlauf
Rumänien Rumänien
Mărășești
Tecuci
Bârlad
Huși
Albița
Moldau Republik Moldau
Leuşeni
Cristeşti
Chișinău
Ukraine Ukraine
Odessa

Die Europastraße 581 (kurz: E 581) ist eine Europastraße in Rumänien, der Republik Moldau und der Ukraine.

Verlauf

Die Europastraße 581 beginnt in Mărășești, führt über Tecuci, Bârlad, Huși, Albița, Leuşeni, Cristeşti, Chișinău und endet in Odessa.

Siehe auch

Weblinks

Auf dieser Seite verwendete Medien

Sinnbild Innerorts.svg
Sinnbild innerorts
Blank map of Europe cropped - keine Karte vorhanden.svg
Autor/Urheber: stated in source, Lizenz: CC BY-SA 2.5
Eine Blankokarte Europas im SVG-Format mit Hinweis auf eine nicht vorhandene Karte. Als PLATZHALTER in Artikeln zu benutzen. Alles zwischen den defs-Tags der Originaldatei (evtl waren das die ISO-Codes der Länder) wurde entfernt, da sonst der Text nicht dargestellte werden würde (aufgrund meiner rudimentären SVG-Kentnisse fiel mir leider nichts besseres ein.)