Europastraße 016

Vorlage:Infobox hochrangige Straße/Wartung/EU-E
Europastraße 016
Zeichen der Europastraße 016
Karte
keine Karte vorhanden
Basisdaten
Gesamtlänge:490 km

Staaten:

Straßenverlauf
Kasachstan
als M36
Toqsan bi E123 E019
Schaqsy
Atbassar
Astana E125

Die Europastraße 016 (kurz: E 016) ist eine Europastraße des Zwischennetzes in Kasachstan.

Verlauf

Die Europastraße 016 beginnt an der Europastraße 123 in Toqsan bi (Gebiet Aqmola) und verläuft von dort über eine Länge von 490 Kilometern nach Astana, wo sie an der Europastraße 125 endet.

Siehe auch

Weblinks

Auf dieser Seite verwendete Medien

Sinnbild Innerorts.svg
Sinnbild innerorts
AB-gerade-grün.svg
Autobahnsymbol gerade (Für E-Straßen)
Blank map of Europe cropped - keine Karte vorhanden.svg
Autor/Urheber: stated in source, Lizenz: CC BY-SA 2.5
Eine Blankokarte Europas im SVG-Format mit Hinweis auf eine nicht vorhandene Karte. Als PLATZHALTER in Artikeln zu benutzen. Alles zwischen den defs-Tags der Originaldatei (evtl waren das die ISO-Codes der Länder) wurde entfernt, da sonst der Text nicht dargestellte werden würde (aufgrund meiner rudimentären SVG-Kentnisse fiel mir leider nichts besseres ein.)
M36-CIS.svg
علامت شماره شاهراه بین المللی (مگیستراله) در جمهوری قزاقستان
Tabliczka E019.svg
Autor/Urheber: KylieTastic, Lizenz: CC BY-SA 3.0
Russian road sign E019