Europastraße 015

Vorlage:Infobox hochrangige Straße/Wartung/EU-E
Europastraße 015
Zeichen der Europastraße 015
Karte
keine Karte vorhanden
Basisdaten
Gesamtlänge:198 km

Staaten:

Straßenverlauf
Kasachstan
als A8
(0) Taskesken E40
(122) Makantschi
(198) Bachty
Volksrepublik China

Die Europastraße 015 (kurz: E 015) ist eine Fernstraße in Kasachstan. Sie zweigt in Taskesken von der E 40 ab und führt in östlicher Richtung nach Bachty an der Grenze zur Volksrepublik China.

Siehe auch

Weblinks

Auf dieser Seite verwendete Medien

AB-gerade-grün.svg
Autobahnsymbol gerade (Für E-Straßen)
Sinnbild Innerorts.svg
Sinnbild innerorts
A8-KZ.svg
علامت شماره شاهراه در جمهوری قزاقستان
Blank map of Europe cropped - keine Karte vorhanden.svg
Autor/Urheber: stated in source, Lizenz: CC BY-SA 2.5
Eine Blankokarte Europas im SVG-Format mit Hinweis auf eine nicht vorhandene Karte. Als PLATZHALTER in Artikeln zu benutzen. Alles zwischen den defs-Tags der Originaldatei (evtl waren das die ISO-Codes der Länder) wurde entfernt, da sonst der Text nicht dargestellte werden würde (aufgrund meiner rudimentären SVG-Kentnisse fiel mir leider nichts besseres ein.)