Europastraße 005

Vorlage:Infobox hochrangige Straße/Wartung/EU-E
Europastraße 005
Zeichen der Europastraße 005
Karte
keine Karte vorhanden
Basisdaten
Gesamtlänge:150 km

Staaten:

Straßenverlauf

Die Europastraße 005 (kurz: E 005) ist eine Europastraße des Zwischennetzes in Usbekistan.

Verlauf

Die Europastraße 005 beginnt an der Europastraße 60 in Guza (G’uzor) und verläuft von dort in nordöstlicher Richtung über Shahrisabz nach Samarqand (Samarkand), wo sie nach einer Strecke von rund 150 Kilometer an der Europastraße 40 endet.

Siehe auch

Weblinks

Auf dieser Seite verwendete Medien

Sinnbild Innerorts.svg
Sinnbild innerorts
Blank map of Europe cropped - keine Karte vorhanden.svg
Autor/Urheber: stated in source, Lizenz: CC BY-SA 2.5
Eine Blankokarte Europas im SVG-Format mit Hinweis auf eine nicht vorhandene Karte. Als PLATZHALTER in Artikeln zu benutzen. Alles zwischen den defs-Tags der Originaldatei (evtl waren das die ISO-Codes der Länder) wurde entfernt, da sonst der Text nicht dargestellte werden würde (aufgrund meiner rudimentären SVG-Kentnisse fiel mir leider nichts besseres ein.)