Eddie Hassell

Eddie Hassell (* 16. Juli 1990 in Corsicana, Texas; † 1. November 2020 in Grand Prairie, Texas) war ein US-amerikanischer Filmschauspieler.

Leben

Hassell wurde im Jahr 2006 für seine Rolle in der Fernsehserie Surface – Unheimliche Tiefe für den Young Artist Award nominiert.

Anfang November 2020 wurde Hassell im US-Bundesstaat Texas erschossen. Der Tod wurde von seinem Manager gegenüber Variety bestätigt.[1] Es wird angenommen, dass es sich bei dem Zwischenfall um einen versuchten Autoraub handelte, die Ermittlungen dauern aber noch an.

Filmografie (Auswahl)

Fernsehserien

Spielfilme

Weblinks

Einzelnachweise

  1. Ellise Shafer: Eddie Hassell, Actor in ‘The Kids Are All Right’ and ‘Surface,’ Dies at 30 After Being Shot. In: Variety. 1. November 2020, abgerufen am 2. November 2020 (amerikanisches Englisch).