ESC Clermont Business School

ESC Clermont Business School
MottoSchool for life since 1919
Gründung1919
Trägerschaftprivat
OrtClermont-Ferrand
Studierendeetwa 1200
Websitewww.esc-clermont.fr

Die ESC Clermont Business School (französisch: École supérieure de commerce de Clermont) wurde 1919 in Clermont-Ferrand gegründet und ist eine private, staatlich anerkannte wissenschaftliche Wirtschaftshochschule, die als Grande école eine selektive Studienplatzvergabe hat. Die Hochschule führt transnationale Bachelor-, Master-, Promotions- und MBA-Programme sowie Seminare zur Weiterbildung von Managern durch.

Der Studiengang „Master in Management“ wurde 2019 von der Financial Times weltweit auf Platz 99 eingestuft.[1] Die ESC Clermont ist weltweit akkreditiert durch AACSB, EPAS und AMBA.[2]

Weblinks

Einzelnachweise

  1. Masters in Management 2019 (Memento des Originals vom 28. Oktober 2019 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/rankings.ft.com (englisch)
  2. Nouvelle accréditation internationale pour ESC Clermont BS (französisch)

Koordinaten: 45° 46′ 40,5″ N, 3° 5′ 25,8″ O

Auf dieser Seite verwendete Medien

LogoGroupeESCClermont.jpg
Logo du Groupe ESC Clermont.