Daniel Addo (Fußballspieler, 1987)

Daniel Addo
Personalia
Geburtstag18. September 1987
Größe185 cm
PositionInnenverteidiger
Herren
JahreStationSpiele (Tore)1
0000–2008Kessben FC
2008–2009Gençlerbirliği Ankara19 (0)
2009→ Hacettepe SK (Leihe)7 (1)
2010–2013Hapoel Petach Tikwa79 (1)
2013Hapoel Ramat Gan
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.

Daniel Addo (* 18. September 1987) ist ein ghanaischer ehemaliger Fußballspieler.

Karriere

In der Saison 2007/08 wechselte er vom ghanaischen Verein Kessben FC zu Gençlerbirliği Ankara. Im darauf folgenden Jahr wurde er an Hacettepespor verliehen, bis er in diesem Jahr zum vierten Mal wechselte. Die vierte Station hieß Hapoel Petach Tikwa. Dort blieb er drei Spielzeiten. Dort kämpfte er mit seinem Klub stets gegen den Abstieg aus der Ligat ha’Al. Im Sommer 2013 wechselte er zu Hapoel Ramat Gan. Danach fand er keinen Verein mehr.

Nationalmannschaft

Zur Vorbereitung eines Spiels gegen Nigeria wurde er 2007 erstmals zur Nationalmannschaft in den Kader berufen[1]. Zur Vorbereitung auf den African Cup of Nations 2008 war er im 40er-Aufgebot[2].

Weblinks

Einzelnachweise

  1. http://www.modernghana.com/GhanaHome/SportsArchive/sports_details.asp?menu_id=2&id=VFZSUk0wNUVUVFE9
  2. 40 Players Called Up For Training Camp (Memento vom 29. Juni 2008 im Internet Archive)