Comedy Central Sverige

Comedy Central Sverige
Fernsehsender (Privatrechtlich)
ProgrammtypSpartenprogramm (Comedy)
EmpfangKabel, Satellit, DVB-T & IPTV
Bildauflösung(Eintrag fehlt)
Sendestart1. Jan. 2009
EigentümerViacomCBS
Liste von Fernsehsendern

Comedy Central Sverige war der schwedische Ableger des US-Senders Comedy Central. Er startete sein Programm am 1. Januar 2009 um 19:00 Uhr und teilte sich die Frequenz mit dem Schwestersender Nickelodeon Sverige. Gesendet wurde seit dem 1. November 2013 24 Stunden täglich, bis zum 15. November auch auf der gemeinsamen Frequenz mit Nickelodeon.[1] Die Lizenz für den Sender wurde Februar 2008 beantragt und wurde am 27. März 2008 genehmigt. Gestartet wurde mit einer Folge South Park und The Roast of Pamela Anderson. Am 15. Januar 2019 wurde der Sender zugunsten Paramount Network Sverige eingestellt.

Sendungen

Weblinks

Einzelnachweise

  1. Mer Nickelodeon och Comedy Central hos Viasat

Auf dieser Seite verwendete Medien

Font Awesome 5 solid broadcast-tower.svg
(c) Font Awesome Free 5.2.0 by @fontawesome - https://fontawesome.com, CC BY 4.0
A solid-weight icon from Font Awesome, a free web icon font.