Cleveland City Stars

Cleveland City
Logo der Cleveland City Stars
Basisdaten
NameCleveland City Stars
SitzCleveland (Ohio)
Gründung2007
Auflösung2009
PräsidentAaron Tredway
Websitewww.clevelandcitystars.com
Erste Fußballmannschaft
CheftrainerRod Underwood
SpielstätteKrenzler Field
Plätze1.680
LigaUSL First Division
USL 20083. Playoff Champions (USL-2)
Heim
Auswärts

Die Cleveland City Stars waren ein US-amerikanischer Fußballverein aus Cleveland (Ohio). Der Verein wurde 2007 gegründet und spielte von der Saison 2007 bis zur Saison 2008 in der USL Second Division, der dritthöchsten Liga im nordamerikanischen Fußball. In der Saison 2009 war er in der USL First Division aktiv, der zweithöchsten Liga. 2009 wurde der Verein aufgelöst.[1]

Seine Spiele trug der Verein auf dem Krenzler Field aus, das sich auf dem Gelände der Cleveland State University befindet. Besitzerin war die Cleveland Soccer Foundation.

Weblink

Einzelnachweis

  1. Bill Lubinger: Idea gets kicked around, but there will be no Cleveland pro outdoor team. The Plain Dealer, abgerufen am 3. April 2010.

Auf dieser Seite verwendete Medien

Kit body white sleeve seams.png
Football kit body part, white sleeve seams
Cleveland City Stars.svg
Autor/Urheber:

Unbekannt

, Lizenz: Logo

Logo der Cleveland City Stars