Chen Shu-chin

Chen Shu-chin
Personalia
Geburtstag19. August 1974
PositionMittelfeld
Frauen
JahreStationSpiele (Tore)1
1991Ching Wen
Nationalmannschaft
JahreAuswahlSpiele (Tore)
1991Taiwan1 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.

Chen Shu-chin (* 19. August 1974) ist eine ehemalige taiwanische Fußballspielerin.

Karriere

Chen spielte im November 1991 für Ching Wen in ihrer taiwanischen Heimat. Die Mittelfeldspielerin stand bei der Weltmeisterschaft 1991 im Kader der Nationalmannschaft, die das Viertelfinale erreichte, und kam auf einen Einsatz gegen die Vereinigten Staaten (0:7).[1]

Weblinks

Einzelnachweise

  1. 1st FIFA World Championship for Women’s Football for the M&M’s Cup: Technical Report. (Memento des Originals vom 5. März 2016 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.fifa.com In: fifa.com, abgerufen am 29. Dezember 2016.

Auf dieser Seite verwendete Medien