César Vaquera

Qsicon Ueberarbeiten.svg
Artikel eintragenDieser Artikel wurde aufgrund von inhaltlichen Mängeln in der Qualitätssicherung des Portals Radsport eingetragen. Dies geschieht, um die Qualität der Artikel aus dem Themengebiet Radsport auf ein akzeptables Niveau zu bringen. Bitte hilf mit, die inhaltlichen Mängel dieses Artikels zu beseitigen, und beteilige dich bitte an der Diskussion!Cycling (road) pictogram.svg

César Vaquera Resendiz (* 22. April 1989) ist ein mexikanischer Straßenradrennfahrer.

César Vaquera fuhr 2009 für die mexikanische Amateurmannschaft Orven. In diesem Jahr wurde er nationaler Vizemeister im Einzelzeitfahren der U23-Klasse. Bei der Vuelta a Chihuahua konnte er die fünfte Etappe für sich entscheiden. Im nächsten Jahr gewann er das Eintagesrennen Inaguración de la Temporada del Distrito Federal de Mexico und er wurde mexikanischer Meister im Straßenrennen der U23-Klasse.

Erfolge

2009
2010
  • Mexiko Mexikanischer Meister – Straßenrennen (U23)

Weblinks

Auf dieser Seite verwendete Medien

Cycling (road) pictogram.svg
Pictograms of Olympic sports - Cycling (road). This is unofficial sample picture. Images of official Olympic pictograms for 1948 Summer Olympics and all Summer Olympics since 1964 can be found in corresponding Official Reports.