Barry Robinson

Barry Robinson (* 28. Januar 1949) ist ein ehemaliger britischer Autorennfahrer.

Karriere als Rennfahrer

Barry Robinson fuhr in den 1980er Sportwagenrennen. Er gewann einige nationale Meisterschaften und ging sporadisch bei Rennen der Sportwagen-Weltmeisterschaft an den Start. Sein bestes Ergebnis im Schlussklassement war der elfte Rang beim 1000-km-Rennen von Brands Hatch 1984. Im selben Jahr war er auch beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans am Start, konnte das Rennen wegen eines Schadens an der Benzinpumpe des Grid S2 aber nicht beenden.

Statistik

Le-Mans-Ergebnisse

JahrTeamFahrzeugTeamkollegeTeamkollegePlatzierungAusfallgrund
1984Vereinigtes KonigreichVereinigtes Königreich Charles Ivey RacingGrid S2Vereinigtes KonigreichVereinigtes Königreich John CooperVereinigtes KonigreichVereinigtes Königreich Dudley WoodAusfallBenzinpumpe

Weblinks

Auf dieser Seite verwendete Medien

Flag of the United Kingdom.svg
Flagge des Vereinigten Königreichs in der Proportion 3:5, ausschließlich an Land verwendet. Auf See beträgt das richtige Verhältnis 1:2.