Barne Pernot

Barne Pernot
Personalia
Geburtstag11. Juni 1999
GeburtsortTodenbüttelDeutschland
Größe188 cm
PositionMittelfeld
Junioren
JahreStation
000?–2012Grün-Weiß Todenbüttel
2012–2015FC St. Pauli
2015–2018Holstein Kiel
Herren
JahreStationSpiele (Tore)1
2018–2020Holstein Kiel II48 (3)
2020–SC Verl29 (1)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 15. Oktober 2022

Barne Pernot (* 11. Juni 1999 in Todenbüttel) ist ein deutscher Fußballspieler.

Werdegang

Der defensive Mittelfeldspieler begann seine Karriere bei Grün-Weiß Todenbüttel im Kreis Rendsburg-Eckernförde und wechselte im Jahre 2012 in die Jugendabteilung des FC St. Pauli. Dort spielte er drei Jahre lang, bevor Pernot in die Jugend von Holstein Kiel wechselte. Im Sommer 2018 rückte er in den Kader der zweiten Mannschaft auf, die gerade den Aufstieg in die Regionalliga Nord geschafft hatte. In den folgenden zwei Jahren kam Barnet Pernot auf 48 Regionalligaspiele, in denen er drei Tore erzielte. Im Sommer 2020 wechselte Pernot zum SC Verl, der gerade in die 3. Liga aufgestiegen war. Sein Profidebüt gab Pernot am 26. September 2020 beim 3:0-Sieg der Verler gegen die zweite Mannschaft des FC Bayern München.

Weblinks

Auf dieser Seite verwendete Medien

SC Verl Logo.svg
SC Verl Logo