Bülent Yıldırım

Bülent Yıldırım
Bülent Yıldırım

Bülent Yıldırım bei der Begegnung
Galatasaray – Elazığspor (2013)

Persönliches
NameBülent Yıldırım
Geburtstag1. März 1972
GeburtsortKayseri, Türkei
BerufBetriebsleiter
Spiele nach Spielklasse
JahreSpielklasseSpiele
1994–
1996–
2001–
2003–
TFF 3. Lig
TFF 2. Lig
TFF 1. Lig
Süper Lig
Endspiele
Stand: 11. April 2014

Bülent Yıldırım (* 1. März 1972 in Kayseri) ist ein türkischer Fußballschiedsrichter.

Werdegang

Yıldırım absolvierte seine Schiedsrichterprüfung im Mai 1994 in seiner Geburtsstadt Kayseri. Sein Debüt als Schiedsrichter in der Süper Lig gab Yıldırım am 30. August 2003; er leitete die Begegnung zwischen Elazığspor und Adanaspor (3:4).

Von 2010 bis 2014 war er FIFA-Schiedsrichter. Im November 2014 gab der türkische Schiedsrichterausschuss bekannt, dass die FIFA Yıldırım und Fırat Aydınus aus ihrer Schiedsrichterliste gestrichen hat, da beide den Intervall-Fitnesstest Yo-Yo nicht bestanden haben.[1]

Privates

Yıldırım ist seit 2004 mit seiner Frau Bilnur verheiratet.

Weblinks

Einzelnachweise

  1. milliyet.com.tr: „MHK, FIFA hakem listesini açıkladı!“ (abgerufen am 26. Mai 2015)

Auf dieser Seite verwendete Medien

Fed turquie.svg
Autor/Urheber:

Unbekannt

, Lizenz: Logo

Logo

Bülent Yıldırım 13.JPG
Autor/Urheber: Ultraslansi, Lizenz: CC BY-SA 3.0
Galatasaray - SB Elaziğ