Alto P.M.

Alto P.M.
Alto P.M. (Osttimor)
Alto P.M.
Koordinaten8° 34′ S, 125° 35′ O

Karte des Sucos Mascarenhas
Basisdaten
StaatOsttimor

Gemeinde

Dili
VerwaltungsamtVera Cruz
SucoMascarenhas
Einwohner665 (2015)

Alto P.M. ist eine Aldeia in der osttimoresischen Landeshauptstadt Dili. Die Aldeia liegt im Süden des Sucos Mascarenhas (Verwaltungsamt Vera Cruz).[1] In Alto P.M. leben 665 Menschen (2015).[2]

Lage

Straßenkarte von Mascarenhas

In Alto P.M. liegt das Zentrum des traditionellen Stadtteils Mascarenhas und der Mittelpunkt von Balide. Westlich von Alto P.M. liegt die Aldeia Alto Balide und nördlich der Avenida de Balide die Aldeias Baixo Balide und Manu Cocorec. Östlich befindet sich der Suco Santa Cruz und südlich der Suco Lahane Ocidental. Richtung Süden nimmt die Besiedlung in den Hügeln merklich ab.[1]

Einzelnachweise

  1. a b Direcção-Geral de Estatística: Atlas der Gemeinde Dili (Memento desOriginals vom 17. November 2020 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.statistics.gov.tl, abgerufen am 21. Dezember 2020.
  2. Direcção-Geral de Estatística: Ergebnisse der Volkszählung von 2015 (Memento desOriginals vom 23. September 2019 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.statistics.gov.tl, abgerufen am 23. November 2016.

Auf dieser Seite verwendete Medien

Mascarenhas (Vera Cruz) suco.png
Landkarte des Sucos Mascarenhas (Vera Cruz)
Mascarenhas.png
Autor/Urheber: Open Street Map, Lizenz: CC BY-SA 2.0
Straßenkarte des Sucos Mascarenhas, Dili
Coat of arms of East Timor.svg
East Timor Coat Of Arms