Alison Fitch

Triathlon
AustralienAustralien 0 Alison Fitch
Personenbezogene Informationen
Geburtsdatum31. Dezember 1972 (48 Jahre)
GeburtsortAustralien
SpitznameAli
Vereine
Erfolge
20072. Rang Ironman Switzerland
Status
zurückgetreten

Alison Fitch (* 31. Dezember 1972) ist eine ehemalige australische Triathletin.

Werdegang

Alison Fitch bestritt 2000 ihren ersten Ironman. 2003 konnte sie sich als Siegerin in der Altersgruppe W25–29 beim Ironman Australia erstmals für einen Startplatz beim Ironman Hawaii (Ironman World Championships) qualifizieren.

Seit 2005 startete sie als Profi-Athletin und auch ihr Mann Stuart ist aktiver Triathlet. Ihr Spitzname ist Ali. Im Juni 2007 wurde sie Dritte beim Ironman Switzerland.[1] Seit 2012 tritt sie nicht mehr international in Erscheinung.

Alison Fitch ist heute im Coaching tätig und sie lebt in Darwin, wo sie auch als Physiotherapeutin arbeitet.

Sportliche Erfolge

(DNF – Did Not Finish)

Weblinks

Einzelnachweise

  1. SCHWEIZER DOPPELSIEG AM IRONMAN SWITZERLAND 2007 (24. Juni 2007)
  2. 22. Ironman Australia: Siege für Rebekah Keat und Patrick Vernay@1@2Vorlage:Toter Link/www.tri-mag.de (Seite nicht mehr abrufbar, Suche in Webarchiven Info: Der Link wurde automatisch als defekt markiert. Bitte prüfe den Link gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.
  3. Nicole Leder gewinnt in Malaysia

Auf dieser Seite verwendete Medien