Alexander Duncan-Thibault

Alexander Duncan-Thibault
Alexander Duncan-Thibault
2017 in Italien
Porträt
Geburtsdatum4. Mai 1994
GeburtsortScarborough, Kanada
Größe2,00 m
PositionDiagonalangriff
Vereine
bis 2012
2012–2017
2017–2018
seit 2018
E.S. Etienne Brule
York University
Biosi Indexa Sora
TV Rottenburg

Stand: 14. November 2018

Alexander Duncan-Thibault (* 4. Mai 1994 in Scarborough[1]) ist ein kanadischer Volleyballspieler.

Karriere

Duncan-Thibault begann seine Karriere an der E.S. Etienne Brule.[1] Von 2012 bis 2017 studierte er an der York University in Toronto und spielte in der Universitätsmannschaft.[1] Nach seinem Studium ging der Diagonalangreifer zum italienischen Erstligisten Biosi Indexa Sora. 2018 wurde er vom deutschen Bundesligisten TV Rottenburg verpflichtet.[2]

Weblinks

Einzelnachweise

  1. a b c Profil bei der York University (englisch)
  2. Rottenburg holt einen Kanadier. Schwäbisches Tagblatt, 7. Juli 2018, abgerufen am 14. November 2018.

Auf dieser Seite verwendete Medien

Alex Duncan-Thibault (Legavolley 2018).jpg
Autor/Urheber: Lega Pallavolo Serie A, Lizenz: CC BY-SA 4.0
Abgebildete Person: Alexander Duncan-Thibault – kanadischer Volleyballspieler