Aihanexun

Aihanexun
Aihanexun (Osttimor)
Aihanexun
Koordinaten8° 35′ S, 125° 35′ O

Karte des Sucos Dare
Basisdaten
StaatOsttimor

Gemeinde

Dili
VerwaltungsamtVera Cruz
SucoDare
AldeiaRai Cuac
Höhe280 m

Aihanexun ist ein Ortsteil der osttimoresischen Landeshauptstadt Dili. Er liegt im Norden der Aldeia Rai Cuac (Suco Lahane Ocidental, Verwaltungsamt Vera Cruz, Gemeinde Dili) an der Rua 10 de Junho, die von Lahane im Norden nach Dare und Laulara im Süden führt. Die Häuser verteilen sich weitgehend an dieser Straße. Ansonsten ist die Besiedlung eher locker und dünn. Trotz der relativen Nähe zum Meer liegt der Ortsteil bereits auf einer Meereshöhe von 280 m.[1]

Einzelnachweise

  1. Direcção-Geral de Estatística: Atlas der Gemeinde Dili (Memento desOriginals vom 17. November 2020 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.statistics.gov.tl, abgerufen am 21. Dezember 2020.

Auf dieser Seite verwendete Medien

Dare (Dili) suco.png
Landkarte des Sucos Dare (Dili)