Aaron Brewer

Aaron Brewer
Aaron Brewer.JPG
Brewer 2012
Arizona CardinalsNr. 46
Long Snapper
Geburtsdatum: 5. Juli 1990
Geburtsort: Orange, Kalifornien
Größe: 1,96 mGewicht: 104 kg
Karriere
College: San Diego State
Nicht gedraftet 2012
 Teams:

* nur Off-Season- und/oder Practice-Squad-Mitglied

Momentaner Status: Aktiv
Karriere-Highlights und Auszeichnungen
Ausgewählte NFL-Statistiken
(Stand: 18. Woche der Saison 2022)
Spiele absolviert    162
Statistiken bei NFL.com
Statistiken bei pro-football-reference.com

Aaron Brewer (* 5. Juli 1990 in Orange, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Footballspieler auf der Position des Long Snappers. Er spielt derzeit für die Arizona Cardinals in der National Football League (NFL).

Frühe Jahre

Brewer ging auf die Highschool in Fullerton, Kalifornien. Später besuchte er die San Diego State University.

NFL

Denver Broncos

Nachdem Brewer im NFL Draft 2012 nicht berücksichtigt wurde, unterschrieb er einen Vertrag bei den Denver Broncos. Bereits in seiner ersten Saison absolvierte er alle 16 Spiele auf seiner Position. Am 8. Dezember 2013 war er der Long Snapper für das bisher längste jemals geschossene Field Goal der NFL von Matt Prater (64 Yards).[1] Am 7. Februar 2016 gewann Brewer mit den Broncos den Super Bowl 50 gegen die Carolina Panthers. Am 8. März 2016 wurde Brewer von den Broncos entlassen.[2]

Chicago Bears

Am 16. März 2016 unterschrieb Brewer einen Einjahresvertrag bei den Chicago Bears.[3] Am 5. September 2016 wurde er entlassen.[4]

Arizona Cardinals

Am 28. September 2016 wurde Brewer von den Arizona Cardinals unter Vertrag genommen.[5]

Einzelnachweise

  1. Bericht auf denverpost.com, abgerufen am 14. Mai 2017.
  2. Andrew Mason: Broncos release Louis Vasquez, Owen Daniels and Aaron Brewer. denverbroncos.com, 8. März 2016, abgerufen am 26. Mai 2019 (englisch).
  3. Bears ink long-snapper Aaron Brewer. 16. März 2016, abgerufen am 26. Mai 2019 (englisch).
  4. Bericht (Memento vom 14. November 2016 im Internet Archive) auf todayspigskin.com, abgerufen am 14. Mai 2017.
  5. Cardinals Add Aaron Brewer To Snap. 28. September 2016, abgerufen am 26. Mai 2019 (englisch).

Auf dieser Seite verwendete Medien

Aaron Brewer.JPG
Autor/Urheber: Jeffrey Beall, Lizenz: CC BY-SA 3.0
Aaron Brewer,a player on the National Football League.